Blackline Rückleuchten Kondenswasser/Feuchtigkeit

Diskutiere Blackline Rückleuchten Kondenswasser/Feuchtigkeit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe auf die Blackline High umgerüstet. Einbau problemlos. Nach der ersten Regenfahrt ist mir Folgendes aufgefallen: Im äüßeren Rand,...

1. aro

aro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Alex
    Hallo, ich habe auf die Blackline High umgerüstet. Einbau problemlos. Nach der ersten Regenfahrt ist mir Folgendes aufgefallen:
    Im äüßeren Rand, quasi der Rand, der am Fahrzeug "anliegt" haben sich tropfen und Kondenswasser gesammelt. Das ist ja quasi nochmal ein 3mm kleiner Rand, den meine ich. Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
    Habe Salesafter geschrieben und die meinten, dass sei normal.
    Könnt ihr das bestätigen?
    Gruß,Alex

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Das ist richtig, weil das ist aussen von der Rückleuchte

Thema: Blackline Rückleuchten Kondenswasser/Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rückleuchte kondenswasser

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten Kondenswasser/Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...