Blackline Rückleuchten: günstig!

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Miles, 13.10.2006.

1. Miles

Miles Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firlefranz, 14.10.2006
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Hi Miles,

danke für den Link.. hab zwar noch keinen 1er... aber glatt shcon einmal zu geschlagen.. ;) mein gott welch eine verführung.. :oops:

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ups, jetzt habe ich mich doch endlich dazu hinreissen lassen... :mrgreen:

und der Miles ist schuld daran :twisted:
    Miles, kriegst du hier etwa auch Provision? :wink:

bin ja mal gespannt, wie die Black Line dann mit Quarzblau wirklich rüber kommen. :D

5. Miles

Miles Guest

PROVISION!!!!!

Ich Depp!! Sollte die ebay-Anbieter vorher mit einem Vermittlungsvertrag knebeln :oops: :wink:

Sobald mir halt solche Schnäppchen zufällig über den Weg laufen, informier ich das Forum hier!

Schön, dass es für Euch interessant ist /war (ich habe ja schon lange Blackline montiert 8) ).

@118iqm
    Ich mutiere langsam zu Deinem persönlichen "Pimper" :wink:

Gruß & immer ein offenes Auge :shock: :mrgreen:

Miles

6. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Oh Graus, so hab ich's noch gar nicht betrachtet :retard: . Dann schaun mer mal, was du in Zukunft noch für meinen 1er zum "aufpimpen" lieferst. :mrgreen:

Ich werd mir jetzt nen Aufkleber drucken und hinten drauf pappen: "Pimped by Miles" 8)

Gruß

7. #6 E38_E30, 16.10.2006
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

Dank Miles' verkaufsfördernder Maßnahmen waren die gleich wieder weg...

Der Verkäufer hat aber mittlerweile nachgelegt: ebay-Link und verkauft parallel die gleichen RüLis auch noch für 148 Euros :retard:

8. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    zur Info:
    Meine Rückleuchten sind gestern schon angekommen, lief echt reibungslos :lol: . Da BMW-Autohaus erhält man auch ein Original-Rechnung. Sind original verpackt und komplett mit Leuchten und sehn so schon klasse aus.

Jetzt muss ich mir nur auch noch Zeit zum einbauen finden :wink:

9. Miles

Miles Guest

........und zum Fotos einstellen, bevor die Winterschluffen drauf kommen :wink:

Gruß

Miles

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miles

Miles Guest

wer hat noch nicht, wer will nochmal!!!!!!!

EIN Paar Blackline ist noch zu haben:
    SCHNELL KAUFEN

Gruß

Miles

12. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich schon wieder:
    Habe Zeit zum Einbau gefunden, Leuchten sind getauscht und schon gefällt mir mein 1er noch ein bisserl besser :D .

Bilder habe ich in meiner Galerie bzw. meiner Signatur eingestellt.

So, das Kapitel Blackline wäre damit abgeschlossen, schaun mer mal was als nächstes kommt... :wink:

Gruß

Thema: Blackline Rückleuchten: günstig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackline provision

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten: günstig! - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  5. [F20] Rückleuchten

Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...