Blackline Rückleuchten für E87 Baujahr 2005

Diskutiere Blackline Rückleuchten für E87 Baujahr 2005 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich mir bei BMW Blackline Rückleuchten für meinen E87 Baujahr 2005 (kein Xenon) bestellt. Ich habe...

  1. #1 Meier118i, 18.04.2012
    Meier118i

    Meier118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91341 Röttenbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Renee
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich mir bei BMW Blackline Rückleuchten für meinen E87 Baujahr 2005 (kein Xenon) bestellt. Ich habe sie gestern beim Händler abgeholt. Zuhause ist mir aufgefallen, dass das die alten Blackline Rückleuchten sind, also nicht die Facelift. Diese gefallen mir leider gar nicht, die schauen aus wie die, die ich schon drauf hab, nur eben abgedunkelt.
    Jetzt meine Frage, kann man die Blackline Rückleuchten vom Facelift (low oder high Version) in meinen 1er einbauen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 18.04.2012
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  4. #3 BMW-Racer, 18.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Diese Anleitung gilt im Prinzip auch für die LOW-Variante, nur Punkt 3 "Erschließen der Kennzeichenbeleuchtung" kann weg gelassen werden. Der Rest (v.a. Steckerbelegung ändern) ist auch bei der Low notwendig.
     
  5. #4 Meier118i, 18.04.2012
    Meier118i

    Meier118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91341 Röttenbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Renee
    Erstmal danke für die schnellen Antworten!

    Wo kann man den die Low oder High Version einbauen lassen? Macht das eine BMW Werkstatt auch?
     
  6. #5 Berentzenkiller, 18.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein und kann man nirgendwo einbauen lassen.
     
  7. #6 BMW-Racer, 18.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, zumindest nicht offiziell. Und wenn, dann wollen sie dir den völlig überteuerten offiziellen BMW-Nachrüstsatz inkl. neuem FRM andrehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline Rückleuchten für E87 Baujahr 2005

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten für E87 Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....