1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blackline-Rückleuchten Facelift

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Miles, 12.10.2007.

1. Miles

Miles Guest

So....... 8)

Nachdem es die Blacklines endlich zu geben scheint, habe ich gleich mal meinen Teilemenschen angefunkt und ihm die mittlerweile bekannt gegebene Teilenummer mitgeteilt........

Prompte Antwort:

FORUMSPREIS für Facelift Blacklines:
    unglaublich günstige 159,- € !!!!!!!!!
    (Listenpreis 230,- €!!!!)

Versandkosten 7.50 € (versichert)

Ablauf wie immer:
    Bei Interesse PN an mich, dann bekommt Ihr die Kontaktdaten zu meinem BMW Händler!

*edit*
    Derzeit sind nur die LED Rückleuchten (also 1er mit Xenon) hinterlegt!
    Sobald auch die "normalen" lieferbar sind, stell ich es hier rein!

Gruß

Miles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ungeheuer, 12.10.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Handelt es sich hierbei um ein befristetes Angebot oder kann ich auch noch im Dezember bestellen, wenn ich mein Weihnachtsgeld :) bekommen habe?

4. Miles

Miles Guest

Unbefristet! Du kannst Dir also die Blacklines unter den Weihnachtsbaum legen :xroll:

5. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibts denn schon Bilder davon? Haben die Blacklines dann auch die LED-Streifen?

Grüße =)

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=79659#79659

Sind die LED denn überhaupt in dem Teil, was getauscht wird? :?:

7. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Na ja... also da seh ich ja kein Unterschied zu meinen normalen ... :(

8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Links sind die neuen ... rechts die alten ... :wink:

9. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das is mir schon klar =)... ich mein ja, dass die normalen Xenon FL-Leuchten fast identisch aussehen, wie die FL-Blackine Leuchten.

10. Miles

Miles Guest

Einfach mal abwarten, bis die Dinger nächste Woche beim Händler sind!
    Sobald sie beim Händler liegen, werde ich mal meinen 1er umrüsten und hier Bilder einstellen!

Es läuft Euch ja nicht weg..... :wink:
    Er hat ausreichend bestellt und könnte auch wieder welche nachbestellen!
    Der Forumspreis bezieht sich nicht auf eine limitierte Menge.

Gruß

Miles

11. #10 Firlefranz, 13.10.2007
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Yeah ;)

jetzt nur warten wie sie ausschauen

wird es welche mit und welche ohne LED´s geben? auf die LED´s mag ich nämlich nicht verzichten ;)

auf dem bild sind das ja eindeutig die VFL rückleuchten in Blackline.. sieht doch nen blinder mit krückstock...

12. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Oh, das ist jetzt ne gefährliche Benchmark mit dem Blinden - weil Du noch blinder bist :wink: - zieh Dir das Bild mal GENAU rein - rechts ist VFL, links ist aber zu 100% eine FL Blackline montiert. :D

13. #12 Alpinweiss, 14.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Mea culpa, falls diese Frage schon zum x-ten mal beantwortet wurde aber mich würden diese BL-FL RL eigentlich nur wegen den LED Lichtern interessieren, können die auch bei nicht Xenon Modellen montiert werden?

14. #13 Firlefranz, 14.10.2007
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

@ M@x... achsooooooooooo ... hab nur auf rechts geachtet.. dachte links wäre normal FL... tz.. das sieht nicht soooooooo toll aus ;) mal abwarten was miles postet

@alpinweiss... LED rückleuchten haben ne andere Steckerbelegung also nicht ohne weiteres an einen "nicht Xenon" zu montieren....

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 michel80, 14.10.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

und ich stell jetzt wahrscheinlich die dümmste frage überhaupt:

die FL-blacklines passen also an jedes VFL-modell mit xenonlicht, ohne dass ich irgendwelche stecker, anschlüsse oder sonstwas ändern müsste? ich krieg nämlich nen 5-türer VFL mit xenon. ist das dann fakt, dass ich diese FL-blacklines einfach gegen die vorhandenen original rückleuchten tauschen könnte, ja? denn die VFL blacklines kosten ja auch ihre 140,- EUR über eBay, da könnte man ja für ein paar EUR mehr eben auch noch auf FL "umrüsten"... ;)

stimmt die teilenummer: 0 432 620 ?

EDIT(H): und gleich noch ne frage zum thema: passen dann die "normalen" FL-rückleuchten ab werk, mit dem schmalen weißen blinker, auch ohne probleme in die VFL-modelle mit xenon? der schmalere blinker würd mir nämlich u. U. schon reichen. wenn also jemand sein FL-rückleuchten "ohne blackline" loswerden will, weil er auf FL-blackline umrüstet oder so, der kann mir gerne schreiben und ein günstiges angebot machen!

17. Nik

Nik Guest

Hey,

ne FL Blacklines passen net an den VFL !

Mfg Nik

Thema:

Blackline-Rückleuchten Facelift

Die Seite wird geladen...

Blackline-Rückleuchten Facelift - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  2. [F20] Rückleuchten

Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]