[E87] Blackline low

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von chrisbmw120i, 28.08.2014.

  1. #1 chrisbmw120i, 28.08.2014
    chrisbmw120i

    chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo,
    ich brauche dringend hilfe

    mein 1er ist baujahr 2006 kann ich da di blackline low einbauen ohne etwas umzupinnen? bzw sind di low nur zum umstecken?

    danke schonmal:))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 28.08.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die Low musst du auch umpinnen. Lediglich das Abzapfen der Kennzeichen leuchte für den Strom der LED Stäbe entfällt.

    Aber es würde sich Lohnen auf die High um zu rüsten.
     
  4. #3 sgt.luk3, 29.08.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wieso muss er die low umpinnen wenn er doch aktuell auch die vFL Rückleuchten hat?
     
  5. #4 Driver92, 29.08.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die low werden doch gleich angesteuert wie die High?
    Sind ja im Grunde die High nur ohne LED.
    Und auch für den FL.
    Oder täusch ich mich da jetzt?
     
  6. #5 sgt.luk3, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  7. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja richtig, die für 144,99 € sind die BL vFL... das Bild stimmt wie schon erwähnt nur nicht.

    [​IMG]
     
  8. #7 Driver92, 29.08.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Es gibt Blackline für den vFL wie die auf dem Bild vom Nelson und es gibt Blackline Low (Ohne LED Stäbe) und Blackline High (mit LED Stäbe) für den FL.

    Bei beiden (High und Low) ist die Pinbelegung meines Wissens nach gleich. Nur brauchst bei den Low nicht extra Strom für die Stäbe.

    Falls das nicht so sein sollte, lasse ich mich gerne Belehren.
     
  9. #8 Legato, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Driver hat Recht.
    Die Blackline LOW müssen gemäß der Anleitung aus dem Forum umgepinnt werden, damit alles funktioniert. Die vFL Blacklines natürlich nicht.
    PIN-Belegung bei Blackline LOW und HIGH ist identisch (bis auf den fehlenden PIN für den Strom der LED´s bei den Blackline LOW).
     
  10. G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    [​IMG]

    Ich habe auch die Blackline Heckleuchten verbaut aber diese sind aktuell in der LOW Variante gepinnt/geschaltet/angeschlossen.
    Ich werde wahrscheinlich am Wochenende mich an die pinnbelegung der HIGH Variante heranwagen habe aber da noch eine frage. Da sie ja aktuell in der LOW Variante soweit funktionieren müsste ich um auf die HIGH Version umzusteigen mir lediglich strom von der kennzeichnenbeleuchtung holen und diese codieren lassen oder habe ich da etwas falsch verstanden/vergessen? Achjaa und was ist wenn ich sie nicht codieren lasse? Was funktioniert bzw. was funktioniert nicht?
     
  11. #10 Driver92, 29.08.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn du an deinen High Rückleuchten die Pinbelegung der Stecker geändert hast nur noch nicht den Strom von der Kennzeichenbeleuchtung in den leeren Pin verlegt hast, dann musst das natürlich noch machen.

    Es leuchtet danach die Obere und untere Kammer so wie jetzt und die LED Stäbe.
    Wenn du danach Codieren lässt, dann leuchten nur noch die LED Stäbe beim Abblendlicht, die untere Kammer nur beim Bremsen und die Obere bei der Nebelschlussleuchte.
     
  12. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Gökhan, deine sehen irgendwie aus wie die BL low, die kann man nicht einfach zu den BL High umpinnen.
     
  13. #12 chrisbmw120i, 29.08.2014
    chrisbmw120i

    chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    ouh okee so ist das ich hätte so gern di high blacklines aber ich kenn mich da 0 aus bei dem strom da und deswegen möchte ich welche di ich nur umsteken brauche und ich habe noch kein facelift modell sodern ein 2006er baujahr facelift gans erst ab 2007
     
  14. #13 G-Tec, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Jetzt bin ich verunsichert :? Wie kann ich das jetzt feststellen ob es LOW oder HIGH Blacklines sind?

    Der Streifen des Blinkers ist meiner Meinung nach schmal und das deutet doch schonmal auf FL Heckleuchten hin oder?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Die high haben 4 LED streifen, bei den Low sind da 3 Reflektor streifen, musst mal nachzählen
     
  17. G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    :eusa_clap: Danke aber anscheinend habe ich doch die LOW drin :angry:
     
Thema: Blackline low
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umpinnen blackline bmw e81

    ,
  2. e87 blackline

Die Seite wird geladen...

Blackline low - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

    Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

    Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  5. Suche Blackline High rechts

    Suche Blackline High rechts: Ich suche eine rechte Blackline (High) Rückleuchte für meinen E82. Alternativ würde ich auch die linke Rückleuchte verkaufen falls jemand...