1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Blackline Low

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Deekay, 25.07.2013.

1. #1 Deekay, 25.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    Deekay

Deekay 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Leute!

Ich biete hier originale BMW Blackline Rückleuchten Low an. Für E81/87 FL. Ich wurde beim Kauf ein wenig verarscht und angepriesen wurden sie als High-Version, die ich für meinen 1er benötige.
    Fals also jemand zufällig High hat, bin ich gerne bereit zu tauschen, sonst verkaufe ich sie auch!
    Sie waren 6 Monate an einem 1er verbaut,normale gebrauchsspuren! keine Kratzer!

Preislich dachte ich an 130 EUR inkl. Versand :gespannt:

LG Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falschparker, 25.07.2013
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

ich nehm die :)
    Hast Ne PN

4. Deekay

Deekay 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Verkauft, kann zu! :-D

Thema:

Blackline Low

Die Seite wird geladen...

Blackline Low - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  5. Suche Blackline High rechts

Suche Blackline High rechts: Ich suche eine rechte Blackline (High) Rückleuchte für meinen E82. Alternativ würde ich auch die linke Rückleuchte verkaufen falls jemand...