1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Blackline low für Facelift/Lci, sehr guter Zustand!

Diskutiere Blackline low für Facelift/Lci, sehr guter Zustand! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da mein Wagen leider verunfallt ist, habe ich ihn weitestgehend "rückgerüstet". Daher biete ich euch nun meine Blackline Rückleuchten für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maik116, 25.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Maik116

Maik116 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Maik
    Hallo,

da mein Wagen leider verunfallt ist, habe ich ihn weitestgehend "rückgerüstet".
    Daher biete ich euch nun meine Blackline Rückleuchten für facelift modelle an (low/kein xenon!).
    Insgesamt waren sie knapp 10.000 km verbaut, sind in sehr gutem Zustand - keine Kratzer, nichts abgebrochen.

100,- EUR excl. Versand,
    ansonsten auch gerne Abholung in Duisburg oder Düsseldorf, nach Absprache!

Fotos:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1ao13wt9imx.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto2u86op4lcfx.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto3xogc7qhves.jpg

Thema:

Blackline low für Facelift/Lci, sehr guter Zustand!

Die Seite wird geladen...

Blackline low für Facelift/Lci, sehr guter Zustand! - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.