[F2x] Blackline LED Rückleuchten (LCI)

Diskutiere Blackline LED Rückleuchten (LCI) im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi Community, gibt es schon etwas neues ob es für die neuen LCI Modelle F20/21, auch die dunkleren Blackline-Rückleuchten geben wird? Nix zu...

  1. #1 Brodi74, 05.01.2016
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Hi Community,

    gibt es schon etwas neues ob es für die neuen LCI Modelle F20/21, auch die dunkleren Blackline-Rückleuchten geben wird? Nix zu finden bisher...

    MfG Brodi74
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 05.01.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 LLSome1, 07.01.2016
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    :eusa_doh:

    Für den LCI gibt es keine Blacklines und ist laut aussage vom Aftersales seitens BMW gar nicht vorgesehen. Find ich persönlich Schade, aber kannste ausser folieren nix machen. Ich übrigens bin gegen das folieren oder lasieren der Heckleuchten. Gibt nur unnötig Stress mit der Rennleitung. Ich weiss, mache hatten da noch NIE Probleme damit und wurden deswegen auch nie angehalten, ich persönlich würde es aber nicht machen. Meine Meinung.
     
  5. #4 SilberE87, 07.01.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Das Gesetz teilt diese Meinung.
     
  6. #5 Brodi74, 07.01.2016
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Na dann hab ich glatt Kohle gespart...

    BMW verzichtet auf sein Geschäft mit dunklen Performance Rückleuchten...nicht schlecht, tolle Produktstrategie! :eusa_wall:
     
  7. Tobson

    Tobson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Tobias
    Allgemein für die lci's (unter 125i) gibt es nicht...
    Kein pp esd, komplett anlage, auspuffblende,..... So ein scheiß..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Du hast deine Rückleuchten doch selber lasiert laut Umbautread? :baehhh:
     
    consti gefällt das.
  10. #8 LLSome1, 27.09.2016
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Naja, hab Lack drüber gemacht, stimmt schon. Man kann ja seine Meinung ändern
     
Thema: Blackline LED Rückleuchten (LCI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 lci blackline

    ,
  2. LEd Rüchleucht Black line BMW 116i F20

    ,
  3. bmw 1er 2016 black line rückleuchten

    ,
  4. bmw 1er neue heckleuchte nachrüsten,
  5. rückleuchten f20lci,
  6. bmw 1er 2016 rückleuchte,
  7. bmw 1er blackline led rückleuchten 1er
Die Seite wird geladen...

Blackline LED Rückleuchten (LCI) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...