Blackline (Lasiert) Rückleuchten e82 Coupe

Diskutiere Blackline (Lasiert) Rückleuchten e82 Coupe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, ich habe heute endlich meine lasierte rückleuchten bekommen und wollte euch das mal präsentieren. ich habe sehr lange nach ordentliche...

  1. #1 135i_coupe_n54, 15.10.2011
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    hi leute,
    ich habe heute endlich meine lasierte rückleuchten bekommen und wollte euch das mal präsentieren.
    ich habe sehr lange nach ordentliche gesucht aber wurde nie fündig... bis ich auf jemanden gestoßen bin der mich vollkommen überzeugen konnte!

    anbei lade ich euch ein foto hoch und bin gespannt wie eure meinungen dazu sind :gespannt:

    [​IMG]
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nicht mein fall...

    Lieber nur dunkelrote...
     
  3. #3 simon81, 15.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Braucht man nicht Reflektoren am Auto bei lasierten oder dunklen Heckleuchten? Finde das Bild doof gewählt, aber sieht gut aus, aber an meinem würde ich es nicht machen.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Reflektoren sind bei ihm frei gelassen.

    Aber lasieren ist immer illegal. Hat nichts mit dem Reflektor zu tun.
     
  5. #5 AnooooOH, 15.10.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    find ich viel zu dunkel.hätte nur smoke als stärke genommen.
     
  6. #6 135i_coupe_n54, 15.10.2011
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    die wurden per schablone lasiert, also die led stäbe bleiben unlasiert, ich find die sehen hammer aus vor allem am schwarzen lack.
    dunkelrote habe ich im keller noch rumliegen falls es probleme geben könnte und die "smoke" rückleuchten find ich langweilig wie zb beim e90 die von bmw.
     
  7. #7 Tim_Taylor, 15.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    zu dunkel, gefällt mir nicht wirklich.
    Kann aber auch am Foto liegen, sieht live vermutlich besser aus
     
  8. #8 Mozoliciu, 15.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    für mich sind sie au viel zu dunkel..
     
  9. #9 groening, 15.10.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    sieht iwie komisch aus wenn die dritte Bremsleucht noch komplett leucht Rot ist:mrgreen:
     
  10. #10 BMWlover, 15.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    mir gefällts nicht.
     
  11. #11 Turbo-Fix, 15.10.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    gefällt mir nicht, ist illegal und fällt sofort jedem Polizisten auf...
    macht also keinen Sinn...

    meine Meinung!
     
  12. #12 Dominik92, 15.10.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    mach dir 3. Bremsleuchte auch noch dunkel!

    Ich finde es ganz schwarz aber auch schöner. So wie Torben sie z.B. hat...!
     
  13. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Für solche Fälle mit der Polizei gibts ja "Lasierfolie". Über die Rülis kleben, wenn die Polizei rummurkst, abziehen :D
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    dito... sowas sieht man meist auch nur auf uralten Tüning-Polos und Corsas.
     
  15. #15 schranzbird, 16.10.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hätte die Leuchten komplett schwarz gemacht und ne nuance heller, dritte bremsleuchte wuerd ich auch noch dunkel machen damits einheitlich aussieht.
     
Thema: Blackline (Lasiert) Rückleuchten e82 Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getönte rückleuchte bmw 125i coupe

    ,
  2. Blackline Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Blackline (Lasiert) Rückleuchten e82 Coupe - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...