Blackline High

Diskutiere Blackline High im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, da mir geraten wurde Blackline High Rückleuchten zu verbauen habe ich nun einpaar fragen. So wie ich das gesehen habe, dann sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 120dEdition, 30.11.2011
    120dEdition

120dEdition 1er-Interessent(in)

Guten Abend,
    da mir geraten wurde Blackline High Rückleuchten zu verbauen habe ich nun einpaar fragen.
    So wie ich das gesehen habe, dann sind die nur für FL modelle des e87.
    Ist das ein Problem ? Desweiteren besitze ich kein Xenon.

Vielen Dank Im Vorraus

2. #2 Tim_Taylor, 30.11.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
Thema:

Blackline High

Die Seite wird geladen...

Blackline High - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
  5. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.