[E88] Blackline High

Diskutiere Blackline High im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, Wenn ich es richtig gelesen habe, könnte ich bei meinem e88 Baujahr 12/2011 mit xenon die blackline High Rückleuchten einfach plug...

1. #1 bmwberlin79, 13.04.2021
    bmwberlin79

bmwberlin79 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Bela
    Guten Abend,

Wenn ich es richtig gelesen habe, könnte ich bei meinem e88 Baujahr 12/2011 mit xenon die blackline High Rückleuchten einfach plug and play tauschen, oder?

Ich bin mir unsicher, was bei einem schwarzen cabrio besser aussieht. Die normalen oder die blackline. Habt ihr eventuell mal ein Bild von euren schwarzen Fahrzeugen mit blackline?

Verkauft zufällig jemand Blackline High? :)

Vg

2. #2 gotcha43, 13.04.2021
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Glaub mir: Blackline High sind die richtige Wahl.

passen bei dir plugnplay.
    Kauf die am besten direkt neu.

Roy und bmwberlin79 gefällt das.
  3. Roy

Roy Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Einfach @FORUMSHÄNDLER anschreiben für den besten Preis.

Ansonsten empfehle ich einen Beitrag in der Rubrik "Suche" - dann findest du ggf. schneller einen verkaufsbereiten Verkäufer eines gebrauchten Artikels.

SilberE87 gefällt das.
Thema:

Blackline High

Die Seite wird geladen...

Blackline High - Ähnliche Themen

1. Suche Blackline High Rückleuchten

Suche Blackline High Rückleuchten: Hallo ich bin auf der Suche nach originalen BMW High Blackline Rückleuchten. Hat jemand eventuell noch welche :D LG und schönes Wochenende!
  2. Suche Blackline High

Suche Blackline High: Hallo zusammen, Ich suche Originale Blackline High Rückleuchten von BMW für meinem BMW e82. bitte alles anbieten. Vielen Dank! lg luca
  3. Blackline High Heckleuchten leuchten nicht richtig

Blackline High Heckleuchten leuchten nicht richtig: Hallo, habe die Blackline verbaut, aber die LED-Streifen leuchten nur rot. Kann jemand sagen woran das liegen könnte??
  4. SUCHE! Blackline High E82

SUCHE! Blackline High E82: Hi Leute, ich habe mir einen E88 gekauft und suche dafür Blackline High Rückleuchten. Die Verkaufsbeiträge bin ich bereits alle durch und die...
  5. Dichtung Blackline High Rückleuchten

Dichtung Blackline High Rückleuchten: Hallo zusammen, habe gestern meine neuen Rückleuchten bei meinem E88 von 2009 verbaut. Soweit passen die neuen ganz gut, aber die Dichtungen...