Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1 er lifestyle, 15.03.2015.

  1. #1 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Leute

    ich habe heute bei meinem Facelift e87 mit Xenon die Blackline High verbaut. beim Lichtercheck fiel mir auf das beim Standlicht nur noch 2 Leuchten und die Kennzeichenleuchten halt. Vorher hatten 4 Lichter plus Standlichter gebrannt.

    habe mir das jetzt mal angeschaut von oben nach unten gesehen, also oben brennen nun die Nebelleuchten, Blinker, dann Licht, Rückfahrscheinwerfer, und ganz unten die Bremslichter.

    Nun war ich der Meinung, das wo jetzt oben die Nebler sind vorher mit den originalen BMW Leuchten auch hier die Stamdlichter noch zusätzlich brannten.

    Wer weiß was . Bitte um Hilfe. Vielen Dank .....:lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Bei den High-Versionen brennt immer nur der LED-Stab in der Mitte. Die leuchtenden Kammern oben und unten gibt es es nur bei den Low-Leuchten.
     
  4. #3 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Danke für die schnelle Antwort. Achso ja dann ist es normal. Bei den alten original verbaute brannten 4
    jetzt durch den Eibau von Blackline´s brennen nur noch 2

    Bis dann Gruß :daumen:
     
  5. #4 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Wenn du Xenon hast, solltest du aber auch vorher schon die Leuchten mit den LED-Stäben gehabt haben. :winkewinke:
     
  6. #5 1 er lifestyle, 15.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011

    ??????????? Versteh grad nicht ?? Ja ich habe Xenon und einen Facelift e87 Modellpflege.
    Hatte vorher insgesamt 4 Lampen an wenn ich das Standlicht eingeschaltet habe, und jetzt nur noch 2, deswegen auch meine Fragestellung.

    Bitte nochmal um Aufklärung ob es nun passt so wie es jetzt ist. :swapeyes_blue:


    Also ich habe in den High Blacklines als ich Sie verbaut habe in den Lampenträgern Glühbirnen oben gesehen ??? LED ????
     
  7. #6 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ja, es passt so, wie es jetzt ist. Jedoch müsstest du mit Xenonlicht im Facelift ohnehin die LED-/High-Rückleuchten gehabt haben. Nur eben nicht getönt, wie bei den Blacklines. Die vier Kammern hast du nur bei Halogenlampen. Das bezieht sich natürlich jetzt auf die Hauptscheinwerfer vorne.
     
  8. #7 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Alles klar dann bin ich beruhigt. Dann passt es ja. Zu den fehlenden 2,
    ist nur komisch das man getönte Rücklichter anbietet und dann einfach 2 wegläßt vom Standlicht hinten, wenn vorher in den Serienrülis 4 gebrannt haben eigentlich doch eher ein Rückschritt, wenn Se halt nicht verdammr gut aussehen würden.

    Bis dann :lol:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Wenn du unbedingt die doofen Doppelkammern willst, halt die Low-Blacklines. ;)
     
  11. #9 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    ne bestimmt nicht, mir ist es halt nur aufgefallen und dann dachte ich mir,ob da nicht was faul ist. Zuerst vier dann nur noch 2,da wurde ich skeptisch. Dank Dir weiß ich ja jetzt das das von Bmw so gewollt ist und mein Fahrzeug verkehrssicher ist.


    Vielen Dank :daumen:
     
Thema:

Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...