Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung

Diskutiere Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute ich habe heute bei meinem Facelift e87 mit Xenon die Blackline High verbaut. beim Lichtercheck fiel mir auf das beim Standlicht...

  1. #1 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Leute

    ich habe heute bei meinem Facelift e87 mit Xenon die Blackline High verbaut. beim Lichtercheck fiel mir auf das beim Standlicht nur noch 2 Leuchten und die Kennzeichenleuchten halt. Vorher hatten 4 Lichter plus Standlichter gebrannt.

    habe mir das jetzt mal angeschaut von oben nach unten gesehen, also oben brennen nun die Nebelleuchten, Blinker, dann Licht, Rückfahrscheinwerfer, und ganz unten die Bremslichter.

    Nun war ich der Meinung, das wo jetzt oben die Nebler sind vorher mit den originalen BMW Leuchten auch hier die Stamdlichter noch zusätzlich brannten.

    Wer weiß was . Bitte um Hilfe. Vielen Dank .....:lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Bei den High-Versionen brennt immer nur der LED-Stab in der Mitte. Die leuchtenden Kammern oben und unten gibt es es nur bei den Low-Leuchten.
     
  4. #3 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Danke für die schnelle Antwort. Achso ja dann ist es normal. Bei den alten original verbaute brannten 4
    jetzt durch den Eibau von Blackline´s brennen nur noch 2

    Bis dann Gruß :daumen:
     
  5. #4 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Wenn du Xenon hast, solltest du aber auch vorher schon die Leuchten mit den LED-Stäben gehabt haben. :winkewinke:
     
  6. #5 1 er lifestyle, 15.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011

    ??????????? Versteh grad nicht ?? Ja ich habe Xenon und einen Facelift e87 Modellpflege.
    Hatte vorher insgesamt 4 Lampen an wenn ich das Standlicht eingeschaltet habe, und jetzt nur noch 2, deswegen auch meine Fragestellung.

    Bitte nochmal um Aufklärung ob es nun passt so wie es jetzt ist. :swapeyes_blue:


    Also ich habe in den High Blacklines als ich Sie verbaut habe in den Lampenträgern Glühbirnen oben gesehen ??? LED ????
     
  7. #6 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Ja, es passt so, wie es jetzt ist. Jedoch müsstest du mit Xenonlicht im Facelift ohnehin die LED-/High-Rückleuchten gehabt haben. Nur eben nicht getönt, wie bei den Blacklines. Die vier Kammern hast du nur bei Halogenlampen. Das bezieht sich natürlich jetzt auf die Hauptscheinwerfer vorne.
     
  8. #7 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Alles klar dann bin ich beruhigt. Dann passt es ja. Zu den fehlenden 2,
    ist nur komisch das man getönte Rücklichter anbietet und dann einfach 2 wegläßt vom Standlicht hinten, wenn vorher in den Serienrülis 4 gebrannt haben eigentlich doch eher ein Rückschritt, wenn Se halt nicht verdammr gut aussehen würden.

    Bis dann :lol:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Maulwurfn, 15.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Wenn du unbedingt die doofen Doppelkammern willst, halt die Low-Blacklines. ;)
     
  11. #9 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    ne bestimmt nicht, mir ist es halt nur aufgefallen und dann dachte ich mir,ob da nicht was faul ist. Zuerst vier dann nur noch 2,da wurde ich skeptisch. Dank Dir weiß ich ja jetzt das das von Bmw so gewollt ist und mein Fahrzeug verkehrssicher ist.


    Vielen Dank :daumen:
     
Thema:

Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...