1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Blackline High LCI e87 e81 neuwertig

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von slevin_kelevra, 20.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 slevin_kelevra, 20.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2014
    slevin_kelevra

slevin_kelevra 1er-Interessent(in)

Originale BMW Rückleuchten (Valeo)

Die Leuchten waren 2 Wochen verbaut. Rechnung kann auf Wunsch mitgegeben werden.

Behalte doch die normalen High Rückleuchten weil es bei meinem irgendwie nicht so passt.
    Preis 150 €

Im Preis ist der Versicherte Versand dabei.

Kontakt per pn oder 015151112690

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline High LCI e87 e81 neuwertig

Die Seite wird geladen...

Blackline High LCI e87 e81 neuwertig - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.