Blackline High Einbau

Diskutiere Blackline High Einbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bitte nicht erschlagen! Ich habe schon gesehen das es zu diesem Thema schon Beiträge gibt. Leider habe ich mir meine Frage nicht...

  1. #1 gerry08, 02.01.2012
    gerry08

    gerry08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Hallo,

    bitte nicht erschlagen! Ich habe schon gesehen das es zu diesem Thema schon Beiträge gibt. Leider habe ich mir meine Frage nicht beantworten können.

    Ich habe einen 118d FL ohne Xenon.

    Wie kann ich die Rücklichter anschließen?
    Laut Anleitung muss ich ja ein Kabel in den Fußraum verlegen.
    Wieso kann ich nicht einfach den Pin für die Halogen Rücklichter an die LED Leisten anschließen? Ich denke die Check Control wird wahrscheinlich einen Fehler zeigen. Vielleicht kann mann einen Widerstand einlöten um Lampen zu simulieren?

    Gruß
    Gerry 08
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du musst einfach nur die LED an die Kennzeichenbeleuchtung anschließen
     
  4. #3 gerry08, 02.01.2012
    gerry08

    gerry08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Danke für der schnelle Antwort

    Und den Pin der Halogen Rücklicht Lampen abklemmen?

    Was ist mit dem der Check Control Anzeige?
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne...nix abklemmen...du musst zum Codierer, der "löscht" die normalen Kammern
     
  6. #5 BMW-Racer, 02.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Richtig. Abklemmen oder ausgesteckt lassen darfst du nichts, sonst würden ja auch die NSL und/oder Bremslichter nicht mehr funktionieren. Ich würd das Kabel auch nicht in den Fußraum ziehen, da du sonst auch noch ein neues Fußraummodul benötigst. Einfach nach der bekannten EBA (klick, die Steckerbelegung musst du nicht ändern) einbauen und nachher wenn du willst codieren lassen, sodass als normales Fahrlicht nur noch die LED-Streifen leuchten. Bremslicht und NSL funktionieren so auch weiterhin noch.
     
  7. #6 gerry08, 02.01.2012
    gerry08

    gerry08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Super! Danke. Hab´s kapiert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline High Einbau

Die Seite wird geladen...

Blackline High Einbau - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...