Blackline HIGH einbau + Codieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Deniz1997, 24.03.2015.

  1. #1 Deniz1997, 24.03.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Hallo leute kann mir jemand helfen
    komme aus wien und habe einen e87 FL 2010 ohne XENON
    hätte aber gerne die Blackline HIGH mit den 4 Leds
    hab jetzt gehört man muss an der Kennzeichenbeleuchtung anpinnen ?

    Hat das jemand aus Österreich schon gemacht und kann mir helfen eventuell sogar mit codieren ?

    Danke im Vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Vogi hat das schon gemacht, schreib ihn mal ne PN
     
  4. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    :winkewinke:
     
  5. #4 chrisi116, 28.09.2015
    chrisi116

    chrisi116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Chrisi
    Falls du es nicht schon gemacht hast - ich habe es erst vor kurzem gemacht, kannst dich also auch melden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline HIGH einbau + Codieren

Die Seite wird geladen...

Blackline HIGH einbau + Codieren - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  5. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...