[Gefunden] Blackline High E81/ 87

Diskutiere Blackline High E81/ 87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, Suche die Blackline HIGH (wirklich nur High) für meinen E87. Sollten in gutem Zustand, ohne Risse etc. sein und natürlich voll...

1. #1 Legato, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

Suche die Blackline HIGH (wirklich nur High) für meinen E87.
    Sollten in gutem Zustand, ohne Risse etc. sein und natürlich voll funktionstüchtig.
    Habe leider die Sammelbestellung beim Forumshändler verpasst.
    Falls ihr was habt einfach PN ;)

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline High E81/ 87

Die Seite wird geladen...

Blackline High E81/ 87 - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  3. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  4. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  5. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...