[Gefunden] Blackline High E81/ 87

Diskutiere Blackline High E81/ 87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, Suche die Blackline HIGH (wirklich nur High) für meinen E87. Sollten in gutem Zustand, ohne Risse etc. sein und natürlich voll...

  1. #1 Legato, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

    Suche die Blackline HIGH (wirklich nur High) für meinen E87.
    Sollten in gutem Zustand, ohne Risse etc. sein und natürlich voll funktionstüchtig.
    Habe leider die Sammelbestellung beim Forumshändler verpasst.
    Falls ihr was habt einfach PN ;)

    Gruß Sascha
     
Thema:

Blackline High E81/ 87

Die Seite wird geladen...

Blackline High E81/ 87 - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckschürze e87/e81

    Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....