[E87] Blackline High codierung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Davi235, 05.11.2013.

  1. #1 Davi235, 05.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
    Davi235

    Davi235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esch / Luxemburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    David
    Heyy , habe gestern auf meinem e87 die Rückleuchten zu Blackline High gewechselt und jetzt bräuchte ich einen der mir das codieren kann, damit nur die Leds anbleiben.

    Muss in der Gegend von Luxemburg sein, Danke:winkewinke:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kann dir User ThorstenD sehr empfehlen.
    Ist aus der Nähe von Saarlouis, sollte von Lux aus nicht die Weltreise sein.
    Super freundlicher Kerl mit sehr sehr viel Ahnung !
     
  4. #3 Davi235, 06.11.2013
    Davi235

    Davi235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esch / Luxemburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    David
    Ich danke dir =) werde ihn dann mal kontaktieren

    MfG
     
  5. #4 tschert, 06.11.2013
    tschert

    tschert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Denis
    LCI Rückleuchten

    Hallo Gemeinde,

    kann es jemand so nett sein, und mir Daten/Befehle von NSC zukommen lassen, wie ich die LCI Rückleuchten auf vFL 1er codieren soll.

    Dankend im Voraus

    Gruß Den
     
  6. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Würde mich auch interessieren. Fahre aber einen LCI. Oder gibt es Unterschiede in der Codierung?
     
  7. #6 tschert, 08.11.2013
    tschert

    tschert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Denis
    Wenn du schon einen LCI fährst, dann brauchst du ja auch nichts codieren.
    Es ist nur für die vFL Fahrzeuge gedacht, damit die nachgerüstete LCI Rückleuchten richtig leuchten.
    Man muss die untere und obere Kammer rauscodieren, damit nur LED Steifen beim Standlicht leuchten.
    Bis jetzt hab ich es noch nicht gefunden, aus dem Grund auch die Frage ans Forum.

    Gruß
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    So ein Quatsch. Wenn man einen FL ohne Xenon fährt und man die Blackline High Rückleuchten mit LED-Stäben einbauen möchte, dann muss genauso codiert werden.
     
  9. #8 mcflow, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tschert, 08.11.2013
    tschert

    tschert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Denis
    Soweit war ich jetzt nicht informiert, dass die LCI ohne Xenon keine Lichtleiter hat, gut zu wissen.
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kein Ding :)
    Ist auch nur beim E82/E87 so - beim Coupé ist es gleich.
     
Thema: Blackline High codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 blackline codieren

Die Seite wird geladen...

Blackline High codierung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

    Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben