Blackline HIGH bei FL ohne Xenon

Diskutiere Blackline HIGH bei FL ohne Xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann über die suche leider nichts passendes finden :-S Frage: Ich habe mir die Blackline HIGH für meinen 118i FL bestellt. Muss...

  1. #1 Goldi118i, 13.01.2011
    Goldi118i

    Goldi118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    kann über die suche leider nichts passendes finden :-S

    Frage:

    Ich habe mir die Blackline HIGH für meinen 118i FL bestellt. Muss ich die Stecker trotzdem umpinnen oder ist die Belegung die gleiche? Den Strom für die LED-Stäbe hol ich mir über die Kennzeichenbeleuchtung wie beschrieben. Bekomme ich dann eine Fehlermeldung wegen der KZL?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    bekommst keine fehlermeldungen. nur das kabel für die ledstäbe an dem richtigen pin rein. dann die kammern oben und unten rauscodieren lassen. hatte ich anfangs auch so. habs zwar gleich richtig gemacht und mir schon auch das fussraummodul2 geholt (für xenon) da ich vor hatte auf komplett xenon vom bmw nachzurüstzen, von daher hab ich keine KZL benötigt, aber es kommt ja aufs gleiche raus, ob ich das Kabel nach vorne zum fussraummodul2 lege, oder den saft von der KZL hole.
     
  4. #3 Goldi118i, 13.01.2011
    Goldi118i

    Goldi118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ja cool, vielen dank. denke auch das ich die anderen kammern noch rauscodieren lasse.
     
  5. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Nur noch zur Info. Du würdest im BC eine Fehlermeldung bekommen, wenn du das Fussraummodul2 (falls du später auch komplett auf Xenon umrüsten willst) auf Xenon codierst, und den Saft für die LED Stäbe noch immer über die KZL holen würdest. Dann musst du zum Fussraummodul2 vor
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline HIGH bei FL ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Blackline HIGH bei FL ohne Xenon - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...