Blackline HIGH bei FL ohne Xenon

Diskutiere Blackline HIGH bei FL ohne Xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kann über die suche leider nichts passendes finden :-S Frage: Ich habe mir die Blackline HIGH für meinen 118i FL bestellt. Muss...

1. #1 Goldi118i, 13.01.2011
    Goldi118i

Goldi118i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

kann über die suche leider nichts passendes finden :-S

Frage:

Ich habe mir die Blackline HIGH für meinen 118i FL bestellt. Muss ich die Stecker trotzdem umpinnen oder ist die Belegung die gleiche? Den Strom für die LED-Stäbe hol ich mir über die Kennzeichenbeleuchtung wie beschrieben. Bekomme ich dann eine Fehlermeldung wegen der KZL?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    bekommst keine fehlermeldungen. nur das kabel für die ledstäbe an dem richtigen pin rein. dann die kammern oben und unten rauscodieren lassen. hatte ich anfangs auch so. habs zwar gleich richtig gemacht und mir schon auch das fussraummodul2 geholt (für xenon) da ich vor hatte auf komplett xenon vom bmw nachzurüstzen, von daher hab ich keine KZL benötigt, aber es kommt ja aufs gleiche raus, ob ich das Kabel nach vorne zum fussraummodul2 lege, oder den saft von der KZL hole.

4. #3 Goldi118i, 13.01.2011
    Goldi118i

Goldi118i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ja cool, vielen dank. denke auch das ich die anderen kammern noch rauscodieren lasse.

5. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Nur noch zur Info. Du würdest im BC eine Fehlermeldung bekommen, wenn du das Fussraummodul2 (falls du später auch komplett auf Xenon umrüsten willst) auf Xenon codierst, und den Saft für die LED Stäbe noch immer über die KZL holen würdest. Dann musst du zum Fussraummodul2 vor

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline HIGH bei FL ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Blackline HIGH bei FL ohne Xenon - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  4. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  5. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...