Blackline HIGH bei FL ohne Xenon

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Goldi118i, 13.01.2011.

  1. #1 Goldi118i, 13.01.2011
    Goldi118i

    Goldi118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    kann über die suche leider nichts passendes finden :-S

    Frage:

    Ich habe mir die Blackline HIGH für meinen 118i FL bestellt. Muss ich die Stecker trotzdem umpinnen oder ist die Belegung die gleiche? Den Strom für die LED-Stäbe hol ich mir über die Kennzeichenbeleuchtung wie beschrieben. Bekomme ich dann eine Fehlermeldung wegen der KZL?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    bekommst keine fehlermeldungen. nur das kabel für die ledstäbe an dem richtigen pin rein. dann die kammern oben und unten rauscodieren lassen. hatte ich anfangs auch so. habs zwar gleich richtig gemacht und mir schon auch das fussraummodul2 geholt (für xenon) da ich vor hatte auf komplett xenon vom bmw nachzurüstzen, von daher hab ich keine KZL benötigt, aber es kommt ja aufs gleiche raus, ob ich das Kabel nach vorne zum fussraummodul2 lege, oder den saft von der KZL hole.
     
  4. #3 Goldi118i, 13.01.2011
    Goldi118i

    Goldi118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ja cool, vielen dank. denke auch das ich die anderen kammern noch rauscodieren lasse.
     
  5. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Nur noch zur Info. Du würdest im BC eine Fehlermeldung bekommen, wenn du das Fussraummodul2 (falls du später auch komplett auf Xenon umrüsten willst) auf Xenon codierst, und den Saft für die LED Stäbe noch immer über die KZL holen würdest. Dann musst du zum Fussraummodul2 vor
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline HIGH bei FL ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Blackline HIGH bei FL ohne Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...