1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F20] Blackline Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von projektBMW, 15.02.2015.

1. #1 projektBMW, 15.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2015
    projektBMW

projektBMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Da mein F20 nächste Woche zurück zu BMW geht (Fahrzeugwechsel), biete ich hier meine Blackline Heckleuchten zum Verkauf an.

Sind sind optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

VB 150 EUR

Bei Interesse bitte PM an mich.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Blackline Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  5. Heckleuchten m135i

Heckleuchten m135i: [ATTACH] originale Heckleuchten, links und rechts, komplett. Keine Beschädigungen Preis: 200,- Versand möglich, Abholung in 2380 perchtoldsdorf...