[E87] Blackline/Chromeline Fensterumrandung nachrüstbar?

Diskutiere Blackline/Chromeline Fensterumrandung nachrüstbar? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe da ein Idee bekommen.. Also ich wollte die Spiegelhalter, und die Fensterleisten (so in der Art) mit Echtcarbon Laminieren....

1. #1 PHollenz, 20.03.2013
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Ich habe da ein Idee bekommen..

Also ich wollte die Spiegelhalter, und die Fensterleisten (so in der Art)
    mit Echtcarbon Laminieren.
    In dem Zug wärs natürlich auch Intressant das selbe auch mit Fensterzierleisten á la Blackline zu machen.
    Lässt sich sowas nachträglich OHNE großen Aufwand nachrüsten?
    UND: wie bekommt man die bereits vorhanden Leisten (Link oben) und das kleine Leistchen Türe hinten (Fenstertrennung) ab? sind die geklebt?

Danke für eure Antworten

Grüße PHollenz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassmich_nicht überholen, 20.03.2013
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Die beiden großen Leisten die du da auf dem Bild hast sind geschraubt! Die bekommt man auch relativ leicht gewechselt... an den kleinen Steg am hinteren Fenster habe ich mich allerdings noch nicht rangetraut da ich angst habe das dieser mit der Scheibe verklebt ist und später dann undicht wird....

Thema:

Blackline/Chromeline Fensterumrandung nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Blackline/Chromeline Fensterumrandung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  3. Blackline Rückleuchten f21

Blackline Rückleuchten f21: hi, ich suche einen Satz blacklines für meinen f21, falls jemand was hat, bitte melden. Lg Nils
  4. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  5. Suche e87 VFL Blackline Rückleuchten

Suche e87 VFL Blackline Rückleuchten: ich hoffe ich werde hier fündig, ich suche für meinen e87/04 die originalen bmw Blackline Rückleuchten zu einem akzeptablen Preis. Hoffe hier...