[E82] Blackline Bremslichter unterschiedlich hell

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von 116_geht_quer, 08.03.2015.

  1. #1 116_geht_quer, 08.03.2015
    116_geht_quer

    116_geht_quer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Dominik
    Guten Abend

    Hoffe mir kann wer helfen.
    Habe mir vor 3 Wochen die Blackline Heckleuchten eingebaut mit Xenon (E82 125i BJ 12/08 ).
    Werde seit kurzem öfters von Kumpels darauf hingewiesen das meine Bremsleuchten links und rechts unterschiedlich Hell sind. Funktionieren tun sie aber beide ansonsten einwandfrei. Hab auch keinerlei Fehlermeldung etc

    Danke schonmal falls ihr Lösungen habt :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 116_geht_quer, 12.03.2015
    116_geht_quer

    116_geht_quer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Dominik
    Keiner eine Idee? Wurden bei Leebmann gekauft, direkt von mir eingebaut und das Problem War von Anfang an da.
     
  4. #3 Killer7Aut, 12.03.2015
    Killer7Aut

    Killer7Aut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Patrick
    hast du neue leuchtmittel eingebaut?
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    tausch mal die leuchtmittel links/rechts untereinander aus.
    vielleicht is au eine falsche drin, oder net richtig
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blackline Bremslichter unterschiedlich hell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 dunkle bremslichter

    ,
  2. bremslicht blackline

Die Seite wird geladen...

Blackline Bremslichter unterschiedlich hell - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

    Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

    Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  5. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...