Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich?

Diskutiere Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, sorry, die Suche hat meine Frage leider nicht beantwortet...daher nochmal kurz hier: Sind die Blackline Rückleuchten für einen 1er mit...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    sorry, die Suche hat meine Frage leider nicht beantwortet...daher nochmal kurz hier:

    Sind die Blackline Rückleuchten für einen 1er mit Xenon identisch zu einem 1er mit Xenon UND Kurvenlicht?

    Falls sie gleich sind würde ich meine aktuellen für Xenon gerne behalten und an meinen neuen mit Kurvenlicht montieren.

    Sollte dies der Fall sein suche ich hiermit auch noch original Heckleuchten mit LED für Xenon zwecks Rückgabe meine alten Autos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 05.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja - hinten hat's auch nicht soviel Kurvenlicht :wink:
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gut, ich hatte nur mal was gelesen...aber ich glaube da gings um die Umrüstung des VFL...und da war das Steuergerät bei Kurvenlicht irgendwie anders glaube ich...naja egal...
     
  5. #4 svenobmw, 05.01.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Wenn du ein FL-Modell mit Xenon hast brauchst du immer die Hi-Version von den Blacklines egal ob Kurbenlicht oder nicht.
    Das ganze ist ein Fehler in der BMW-Datenbank :wink: hatte das Problem vor fast einem jahr als ich die BL bei mir nachgerüstet habe auch gehabt da sollte ich dann die ohne LED´s hinten nehmen was für ein Quatsch. :wink:
     
  6. #5 svenobmw, 05.01.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Wo ist denn da das Problem wenn der Neue beim Händler steht hinfahren jeweils ausbauen und tauschen :lol:
     
Thema:

Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  4. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...