Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Nitro, 05.01.2009.

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    sorry, die Suche hat meine Frage leider nicht beantwortet...daher nochmal kurz hier:

    Sind die Blackline Rückleuchten für einen 1er mit Xenon identisch zu einem 1er mit Xenon UND Kurvenlicht?

    Falls sie gleich sind würde ich meine aktuellen für Xenon gerne behalten und an meinen neuen mit Kurvenlicht montieren.

    Sollte dies der Fall sein suche ich hiermit auch noch original Heckleuchten mit LED für Xenon zwecks Rückgabe meine alten Autos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 05.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja - hinten hat's auch nicht soviel Kurvenlicht :wink:
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gut, ich hatte nur mal was gelesen...aber ich glaube da gings um die Umrüstung des VFL...und da war das Steuergerät bei Kurvenlicht irgendwie anders glaube ich...naja egal...
     
  5. #4 svenobmw, 05.01.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Wenn du ein FL-Modell mit Xenon hast brauchst du immer die Hi-Version von den Blacklines egal ob Kurbenlicht oder nicht.
    Das ganze ist ein Fehler in der BMW-Datenbank :wink: hatte das Problem vor fast einem jahr als ich die BL bei mir nachgerüstet habe auch gehabt da sollte ich dann die ohne LED´s hinten nehmen was für ein Quatsch. :wink:
     
  6. #5 svenobmw, 05.01.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Wo ist denn da das Problem wenn der Neue beim Händler steht hinfahren jeweils ausbauen und tauschen :lol:
     
Thema:

Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  4. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

    Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

    Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...