Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich?

Diskutiere Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, sorry, die Suche hat meine Frage leider nicht beantwortet...daher nochmal kurz hier: Sind die Blackline Rückleuchten für einen 1er mit...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    sorry, die Suche hat meine Frage leider nicht beantwortet...daher nochmal kurz hier:

    Sind die Blackline Rückleuchten für einen 1er mit Xenon identisch zu einem 1er mit Xenon UND Kurvenlicht?

    Falls sie gleich sind würde ich meine aktuellen für Xenon gerne behalten und an meinen neuen mit Kurvenlicht montieren.

    Sollte dies der Fall sein suche ich hiermit auch noch original Heckleuchten mit LED für Xenon zwecks Rückgabe meine alten Autos.
     
  2. #2 M to the x, 05.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja - hinten hat's auch nicht soviel Kurvenlicht :wink:
     
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gut, ich hatte nur mal was gelesen...aber ich glaube da gings um die Umrüstung des VFL...und da war das Steuergerät bei Kurvenlicht irgendwie anders glaube ich...naja egal...
     
  4. #4 svenobmw, 05.01.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Wenn du ein FL-Modell mit Xenon hast brauchst du immer die Hi-Version von den Blacklines egal ob Kurbenlicht oder nicht.
    Das ganze ist ein Fehler in der BMW-Datenbank :wink: hatte das Problem vor fast einem jahr als ich die BL bei mir nachgerüstet habe auch gehabt da sollte ich dann die ohne LED´s hinten nehmen was für ein Quatsch. :wink:
     
  5. #5 svenobmw, 05.01.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Wo ist denn da das Problem wenn der Neue beim Händler steht hinfahren jeweils ausbauen und tauschen :lol:
     
Thema:

Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Blackline bei Kurvenlicht unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht

    Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht: Komisch, habe die Fehlermeldung linkes Abbiegelicht defekt. Beim Blinken an der Ampel funktioniert es aber. Beim drehen des Lenkrads im Stand aber...
  4. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...
  5. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...