1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BlackBerry Z10 '6 Monate alt!'

Diskutiere BlackBerry Z10 '6 Monate alt!' im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein BlackBerry Z10 Smartphone in schwarz mit 16 GB an. Das Gerät ist simlockfrei und ohne Branding. Rechnung vom 30.11.2013 wird...

1. #1 marcel0609, 18.05.2014
    marcel0609

marcel0609 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marcel
    Biete hier mein

BlackBerry Z10 Smartphone in schwarz mit 16 GB an. Das Gerät ist simlockfrei und ohne Branding.
    Rechnung vom 30.11.2013 wird beigelegt.

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, lediglich auf dem Display und an der rechten Seite vom Backcover sind leichte Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
    Handy, Akku, Ladegerät und Rechung vom 30.11.2013

VB: 180€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcel0609, 27.05.2014
    marcel0609

marcel0609 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marcel
    VB: 170€ + BlackBerry Kfz Ladekabel

Thema:

BlackBerry Z10 '6 Monate alt!'

Die Seite wird geladen...

BlackBerry Z10 '6 Monate alt!' - Ähnliche Themen

1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  4. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  5. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....