[F2x] Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad

Diskutiere Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Blackberry 9900 Bold nicht mehr über die Zifferntasten Rufnummern wählt und auch...

1. Gunn

Gunn 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo Zusammen,

Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Blackberry 9900 Bold nicht mehr über die Zifferntasten Rufnummern wählt und auch über das Lenkrad und Hörersymbol kein Rufaufbau möglich ist. Egal ob gespeicherte Rufnummer oder aus der Anrufliste.

Reset des Blackberry durch einmal komplett aus und einschalten sowie neuzuordnen über das BT Modul hat auch keinen Erfolg gebracht.

Vom Telefon aus wählen funktioniert.
    Rufannahme über Telefon Knopf und über iDrive ging leider auch nicht.

Das HTC One M8 funktioniert dagegen einwandfrei.

Das Blackberry für sich auch. Nur nicht mehr mit dem BMW.

Übrigens Navi Pro BJ 11/11 und erweiterte Smartphone Anbindung.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß Gunn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...