[F2x] Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad

Diskutiere Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Blackberry 9900 Bold nicht mehr über die Zifferntasten Rufnummern wählt und auch...

  1. Gunn

    Gunn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Blackberry 9900 Bold nicht mehr über die Zifferntasten Rufnummern wählt und auch über das Lenkrad und Hörersymbol kein Rufaufbau möglich ist. Egal ob gespeicherte Rufnummer oder aus der Anrufliste.

    Reset des Blackberry durch einmal komplett aus und einschalten sowie neuzuordnen über das BT Modul hat auch keinen Erfolg gebracht.

    Vom Telefon aus wählen funktioniert.
    Rufannahme über Telefon Knopf und über iDrive ging leider auch nicht.

    Das HTC One M8 funktioniert dagegen einwandfrei.

    Das Blackberry für sich auch. Nur nicht mehr mit dem BMW.

    Übrigens Navi Pro BJ 11/11 und erweiterte Smartphone Anbindung.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Gruß Gunn
     
Thema:

Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...