BlackBerry vs iPhone vs htc vs ....

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von spacegrau, 08.03.2012.

1. #1 spacegrau, 08.03.2012
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

bei mir steht demnächst (im August) ein "Generationenwechsel" an: Ich werde mich von meinem guten, alten, robusten und mit langer Akkulaufzeit versehenem Sony Ericsson C510 trennen. Ja ich habe noch ein normales Handy :eusa_shhh:
    Und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl auf dem Smartphonemarkt: klassisches iPhone? Edeles BlackBerry? oder doch ein HTC? evtl. ein Samsung? Ich weiß im Moment wirklich nicht, was besser zu mir passen würde. Zur Info: hab seit knapp 2 Jahren einen iPod touch 3G und kenn mich daher bei Apple schon ein bisschen aus. Ich befürchte halt, dass wenn ich ein BlackBerry nehme ich irgendwas vom iPhone/iPod vermissen werde.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 09.03.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    iPhone! Hatte vorher auch ein Sony Ericsson und einen iPod Touch.
    Ich finde die intuitive Bedienung einfach hammer. Für mich gibt's kein Alternativprodukt, auch wenn ein Android sicherlich das gleiche eben anders kann.

4. #3 Marques85, 09.03.2012
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Edeles BlackBerry = Edel? ^^ Lass die Finger davon, auf Arbeit laufen die ADM´s damit rum und sind nur am meckern weil das der letzte scheiß sein soll (kein wunder das die bald Pleite sind^^).

Würd dir zum I Phone raten! Ansonsten kommt am 01.04 das neue HTC raus ! HTC One X Quad Proz. 4x 1,5ghz - 8 MP Cam - 32GB Speicher - 4,7Z Display mit 12**x8** Auflösung ... Hammer Ding wird eventuell mein neues und das IPhone 4 geht dann weg ...

5. #4 tobi118i, 09.03.2012
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  6. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hatte schon zig Handys und habe aktuell ein iPhone, werde nix anneres mehr haben (aktuell ;))
    Firmhandy habe ich en BlackBerry....is halt etwas für Firmen aber privat würde ich mir das ding net holen.

7. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hey, Rim gehts momentan leider nicht so gut, das stimmt schon. Für den Privatgebrauch leider auch nicht ganz zu empfehlen. Da ist IOS und Android schon eine schönere Lösung, letztendlich auch Geschmacksache. Das Apple IPhone wie auch das Galaxy Nexus und S2 sind schon sehr gute Smartphones. Gespannt sein kann man auch in den nächsten Jahren auf die Windows basierten Betriebssysteme wie nun das Windows Phone 7. Kann sein, dass nach Windows 8 mit seinem neuen Kachelsystem der große Boom auf dem Handymarkt folgt...

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

8. Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Es is zwar groß aber das Note is geil :) hab es letztens mal in der Hand gehabt (mein Dad ist sehr zufrieden)

9. #8 marcwolfgang, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    marcwolfgang

marcwolfgang 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Das Galaxy S3 und das I phone 5 sollen Mitte diesen Jahres auf den Markt kommen.
    Eines von den beiden hole ich mir. Ich denke das warten lohnt sich.
    Habe auch noch ein normales Handy.Sony Erricson K800i.

Wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall das Galaxy s2 nehmen.

10. #9 domsi1984, 09.03.2012
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    +1

Hab auch ein iphone 4s privat und ein Black Berry als Firmenhandy.
    Das Black Berry ist geschäftlich ganz gut, aber nichts für mich privat.

Hol dir ein iphone!

11. #10 BMWrazr, 09.03.2012
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Lange Akkulaufzeit? Die habe ich nach einer gewissen Lebensdauer bei meinem Sony Ericsson Xperia X1 schon sehr vermisst... :? Akku switchte gerne auch mal von halb voll auf komplett down. :angry:
    Deshalb kommt bei mir bald auch was neues her - nach dem Motto back to the roots: es wird wieder ein Razr. :mrgreen: Da ich damals schon mit meinem Motorola Razr V3 recht zufrieden war und mir die Neuauflage des Razr sehr gut gefällt, wird nach Klärung aller Details gewechselt.
    Vielleicht hat der ein oder andere hier schon Erfahrung mit dem Gerät und mag ein Feedback hierzu abgeben...? ^^

12. #11 MarcoSt, 09.03.2012
    MarcoSt

MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Ich würde auch klar zum iPhone tendieren. Von der Bedienung einfach klasse!

Mein Vater hat das Galaxy S2, ist auch ein tolles Smartphone, aber einfach nicht das gleiche.

13. #12 marcwolfgang, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    marcwolfgang

marcwolfgang 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    nur besser.:nod:

+größeres Display, toller Kontrast und dementsprechend größer als das I Phone.

Die Kompatibilität mit vielen Geräten spricht für das i Phone, hoffentlich zieht Anrdroid da nach.

14. #13 spacegrau, 09.03.2012
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ein freund von mir hatte ein iPhone 4s aber er hat gesagt, dass der Akku höchstens einen Tag gehalten hat. Zudem komm ich beim Tippen von Notizen oder so auf meinem iPod nicht wirklich mit der Tastatur zu recht. Oder gewöhnt man sich daran, weil viel schreiben tut man ja nicht mit nem iPod da wirds mit nem iPhone schon mehr werden.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MarcoSt, 09.03.2012
    MarcoSt

MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Der einzige vorteil(für mich zumindest) ist, dass es Flash usw. hat.

Ist fürs Internet schon besser. Nervt beim Iphone wenn irgendwas mal nicht angezeigt wird.

17. Xiox

Xiox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Das wird sich wohl auch mit der Zeit ändern, wenn mehr und mehr auf HTML5 umgestiegen wird. Ich hab aktuell ein iPhone 4 und werde dies im Spätsommer, wenn der Vetrag ausläuft, auch wechseln. Obs dann das iPhone 5 oder etwas ganz anderes wird, muss man dann sehen ;)

Habe mich halt schon sehr ans iPhone gewöhnt..

Thema:

BlackBerry vs iPhone vs htc vs ....

Die Seite wird geladen...

BlackBerry vs iPhone vs htc vs .... - Ähnliche Themen

1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...