BlackBerry vs iPhone vs htc vs ....

Diskutiere BlackBerry vs iPhone vs htc vs .... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, bei mir steht demnächst (im August) ein "Generationenwechsel" an: Ich werde mich von meinem guten, alten, robusten und mit langer...

  1. #1 spacegrau, 08.03.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

    bei mir steht demnächst (im August) ein "Generationenwechsel" an: Ich werde mich von meinem guten, alten, robusten und mit langer Akkulaufzeit versehenem Sony Ericsson C510 trennen. Ja ich habe noch ein normales Handy :eusa_shhh:
    Und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl auf dem Smartphonemarkt: klassisches iPhone? Edeles BlackBerry? oder doch ein HTC? evtl. ein Samsung? Ich weiß im Moment wirklich nicht, was besser zu mir passen würde. Zur Info: hab seit knapp 2 Jahren einen iPod touch 3G und kenn mich daher bei Apple schon ein bisschen aus. Ich befürchte halt, dass wenn ich ein BlackBerry nehme ich irgendwas vom iPhone/iPod vermissen werde.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 09.03.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    iPhone! Hatte vorher auch ein Sony Ericsson und einen iPod Touch.
    Ich finde die intuitive Bedienung einfach hammer. Für mich gibt's kein Alternativprodukt, auch wenn ein Android sicherlich das gleiche eben anders kann.
     
  4. #3 Marques85, 09.03.2012
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Edeles BlackBerry = Edel? ^^ Lass die Finger davon, auf Arbeit laufen die ADM´s damit rum und sind nur am meckern weil das der letzte scheiß sein soll (kein wunder das die bald Pleite sind^^).

    Würd dir zum I Phone raten! Ansonsten kommt am 01.04 das neue HTC raus ! HTC One X Quad Proz. 4x 1,5ghz - 8 MP Cam - 32GB Speicher - 4,7Z Display mit 12**x8** Auflösung ... Hammer Ding wird eventuell mein neues und das IPhone 4 geht dann weg ...
     
  5. #4 tobi118i, 09.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  6. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hatte schon zig Handys und habe aktuell ein iPhone, werde nix anneres mehr haben (aktuell ;))
    Firmhandy habe ich en BlackBerry....is halt etwas für Firmen aber privat würde ich mir das ding net holen.
     
  7. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hey, Rim gehts momentan leider nicht so gut, das stimmt schon. Für den Privatgebrauch leider auch nicht ganz zu empfehlen. Da ist IOS und Android schon eine schönere Lösung, letztendlich auch Geschmacksache. Das Apple IPhone wie auch das Galaxy Nexus und S2 sind schon sehr gute Smartphones. Gespannt sein kann man auch in den nächsten Jahren auf die Windows basierten Betriebssysteme wie nun das Windows Phone 7. Kann sein, dass nach Windows 8 mit seinem neuen Kachelsystem der große Boom auf dem Handymarkt folgt...

    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
     
  8. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Es is zwar groß aber das Note is geil :) hab es letztens mal in der Hand gehabt (mein Dad ist sehr zufrieden)
     
  9. #8 marcwolfgang, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Das Galaxy S3 und das I phone 5 sollen Mitte diesen Jahres auf den Markt kommen.
    Eines von den beiden hole ich mir. Ich denke das warten lohnt sich.
    Habe auch noch ein normales Handy.Sony Erricson K800i.

    Wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall das Galaxy s2 nehmen.
     
  10. #9 domsi1984, 09.03.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    +1

    Hab auch ein iphone 4s privat und ein Black Berry als Firmenhandy.
    Das Black Berry ist geschäftlich ganz gut, aber nichts für mich privat.

    Hol dir ein iphone!
     
  11. #10 BMWrazr, 09.03.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Lange Akkulaufzeit? Die habe ich nach einer gewissen Lebensdauer bei meinem Sony Ericsson Xperia X1 schon sehr vermisst... :? Akku switchte gerne auch mal von halb voll auf komplett down. :angry:
    Deshalb kommt bei mir bald auch was neues her - nach dem Motto back to the roots: es wird wieder ein Razr. :mrgreen: Da ich damals schon mit meinem Motorola Razr V3 recht zufrieden war und mir die Neuauflage des Razr sehr gut gefällt, wird nach Klärung aller Details gewechselt.
    Vielleicht hat der ein oder andere hier schon Erfahrung mit dem Gerät und mag ein Feedback hierzu abgeben...? ^^
     
  12. #11 MarcoSt, 09.03.2012
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Ich würde auch klar zum iPhone tendieren. Von der Bedienung einfach klasse!

    Mein Vater hat das Galaxy S2, ist auch ein tolles Smartphone, aber einfach nicht das gleiche.
     
  13. #12 marcwolfgang, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    nur besser.:nod:

    +größeres Display, toller Kontrast und dementsprechend größer als das I Phone.

    Die Kompatibilität mit vielen Geräten spricht für das i Phone, hoffentlich zieht Anrdroid da nach.
     
  14. #13 spacegrau, 09.03.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ein freund von mir hatte ein iPhone 4s aber er hat gesagt, dass der Akku höchstens einen Tag gehalten hat. Zudem komm ich beim Tippen von Notizen oder so auf meinem iPod nicht wirklich mit der Tastatur zu recht. Oder gewöhnt man sich daran, weil viel schreiben tut man ja nicht mit nem iPod da wirds mit nem iPhone schon mehr werden.
     
  15. #14 MarcoSt, 09.03.2012
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Der einzige vorteil(für mich zumindest) ist, dass es Flash usw. hat.

    Ist fürs Internet schon besser. Nervt beim Iphone wenn irgendwas mal nicht angezeigt wird.
     
  16. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Das wird sich wohl auch mit der Zeit ändern, wenn mehr und mehr auf HTML5 umgestiegen wird. Ich hab aktuell ein iPhone 4 und werde dies im Spätsommer, wenn der Vetrag ausläuft, auch wechseln. Obs dann das iPhone 5 oder etwas ganz anderes wird, muss man dann sehen ;)

    Habe mich halt schon sehr ans iPhone gewöhnt..
     
  17. #16 Gr3yhunt3r, 09.03.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Das gibs ja nicht. Du hast auch noch so ein klassisches Handy? Ich dachte schon ich wäre der einzigste. Ich hab auch ein C510. Warst du zufrieden mit deinem C510?
     
  18. #17 spacegrau, 09.03.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ja schon. Nur der "Lack" könnte etwas robuster gewesen sein. An den Ecken ist der leider schon abgewetzt. Aber ist auch schon 3!!! Jahre alt (Ich depp hab übersehen, den vertrag zu kündigen...) Aber sonst bin ich zufrieden. Akku ist noch top. Ist auch noch der erste ;) Aber freu mich schon, in die Oberklasse aufzusteigen :D
     
  19. nogl88

    nogl88 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hier ist die iPhone Fraktion ja stark vertreten ;)

    Mein erstes Smartphone war ein Samsung i8910 mit Symbian Betriebssystem. War noch nicht so wirklich ausgereift und teilweise sehr langsam.
    Nach dem bin ich aufs Htc Legend und seit ner weile aufs Htc Sensation umgestiegen. Ich bin mit Andriod/Htc sehr zufrieden, könnte mich derzeit nicht mit einem Apfel anfreunden.

    Meine Empfehlung: schau dir aktuelle Geräte an, informier dich über die einzelnen Vor- und Nachteile von iOS/Android. Thema: Datenaustausch und Synchronisation, Kommunikation mit anderen Geräten, Preis, Individualisierungsmöglichkeiten usw. und entscheide dich dann für ein Gerät.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gr3yhunt3r, 09.03.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Also ich hab mein C510 auch schon 2 Jahre aber bei meinem sind die Ecken noch in Ordnung aber die Lasche für die Speicherkarte hält nicht mehr. Akkulaufzeit ist ca. 5-6 Tage.
     
  22. #20 BMW-Racer, 12.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich bin mit dem iPhone 4 nach wie vor auch sehr zufrieden. Einziges Manko für mich ist die fehlende Bluetooth-Kompatibilität mit PCs. Das nervt manchmal, dass man da immer das Kabel anstöpseln muss, um mal schnell Musik oder Bilder übertragen zu können.
     
Thema:

BlackBerry vs iPhone vs htc vs ....

Die Seite wird geladen...

BlackBerry vs iPhone vs htc vs .... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  5. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...