1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blackberry Storm

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Bull, 27.05.2010.

  1. #1 Bull, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,

    ich verkaufe mein Blackberry Storm 9500 Smartphone.
    Technische Daten siehe hiiier: Datenblatt BlackBerry Storm 9500 Technische Daten

    Bilder siehe hiiier:
    Imageshack - cimg0410r.jpg
    Imageshack - cimg0409.jpg
    Imageshack - cimg0408f.jpg


    Ich habs mir mal zusammen mit einem Vodafonevertrag geholt, dann hat mir allerdings 3 Monate später n Kumpel sein `altes´I-Phone schmackhaft gemacht, daher hats noch nicht mal ganz 3 Monate Benutzung auf dem Buckel. Normale Handynutzungsspuren verhanden (bei unter 3 Monaten aber nix ernsthaftes, evtl. n paar Mikrokratzer auf der Rückseite). Komplettes Zubehör und OVP vorhanden, ne Menge noch nicht mal ausgepackt, guckst du Photos.

    VHB 125,- Eus,
    für den Kurs gehen die Dinger auch etwa in der Bucht, bei gutem Zustand. +Versand, türlich.
    Tut mich mal n Angebot!
    Tööö! :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Hat das Teilchen nen Simlock?
     
  4. #3 Bull, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ehrlich oder schonend?
    Ich hab keine Ahnung.
     
  5. #4 Bull, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hab mal ein wenig recherchiert. Laut Test von Teltarif hat das Storm nie einen Lock.

    Zitat: " Vodafone verkauft den Blackberry Storm generell ohne SIM-Lock und nur leichtem Branding, was sich im Schriftzug Vodafone und einem Vodafone Logo beim Ein- und Ausschalten niederschlägt."
    Link zum Test: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s32020.html?page=3

    Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass wir da auch schon mal eine D1-Karte drin hatten und dass das problemlos lief.

    Also sag ich mal; Simlock zu 90% neeee! ;)
     
  6. #5 Lavataucher, 28.05.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Zu dumm, dass kein WLAN drin ist :angry:
     
  7. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Da kann ich leider nix für, habs ja nicht gebaut....! :roll:

    :weisheit: So einen neumodischen Schnickschnack braucht doch auch gar nicht...

    ;)
     
  8. #7 Lavataucher, 28.05.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Blöd ist, dass ich mich bei meinem jetzigen dran gewöhnt hab, sonst wärs nicht so dramatisch :evil:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :gespannt: *push!* :gespannt:
     
  11. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
Thema:

Blackberry Storm

Die Seite wird geladen...

Blackberry Storm - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Alufelgen Alutec Storm 8x18 5x120 ET45 für BMW 1er e81 e82 e87 e88

    18 Zoll Alufelgen Alutec Storm 8x18 5x120 ET45 für BMW 1er e81 e82 e87 e88: 4 Alufelgen ohne Reifen Alutec Storm 8x18 Lochkreis 5x120 Einpresstiefe 45 mit BMW Nabenkappen. Felgen haben Gebrauchsspuren, eine Felge hat...
  2. [F2x] Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad

    Blackberry wählt keine Nummern mehr über Ziffernfeld und Lenkrad: Hallo Zusammen, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Blackberry 9900 Bold nicht mehr über die Zifferntasten Rufnummern wählt und auch...
  3. BlackBerry Z10 '6 Monate alt!'

    BlackBerry Z10 '6 Monate alt!': Biete hier mein BlackBerry Z10 Smartphone in schwarz mit 16 GB an. Das Gerät ist simlockfrei und ohne Branding. Rechnung vom 30.11.2013 wird...
  4. Snap-in Adapter Blackberry Curve 8900

    Snap-in Adapter Blackberry Curve 8900: Hallo, ich verkaufe einen Snap-in Adapter für ein Blackberry Curve 8900. Sehr wenig genutzt, da unmittelbar auf ein anderes Mobiltelefon...
  5. Bluetooth Streaming Blackberry 9810

    Bluetooth Streaming Blackberry 9810: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Navi Pro, der großen Freisprecheinrichtung und Anbindung Smartphone. Das Streaming läuft...