Blackberry-Navigation?

Diskutiere Blackberry-Navigation? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Blackberry als Navigationsgerät? Kann ich eine Navigationssoftware mit Karten auf das Blackberry laden...

  1. #1 winston1972, 10.07.2008
    winston1972

    winston1972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem Blackberry als Navigationsgerät? Kann ich eine Navigationssoftware mit Karten auf das Blackberry laden oder ruft er die Daten online ab?

    Hat jemand das schon einmal ausprobiert?

    Ich bedanke mich für Eure Mühen,

    viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 114270

    114270 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt noch keine Onboard Navigation für den BB...
     
Thema:

Blackberry-Navigation?

Die Seite wird geladen...

Blackberry-Navigation? - Ähnliche Themen

  1. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  2. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  3. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  4. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  5. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...