Blackberry-Navigation?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von winston1972, 10.07.2008.

  1. #1 winston1972, 10.07.2008
    winston1972

    winston1972 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem Blackberry als Navigationsgerät? Kann ich eine Navigationssoftware mit Karten auf das Blackberry laden oder ruft er die Daten online ab?

    Hat jemand das schon einmal ausprobiert?

    Ich bedanke mich für Eure Mühen,

    viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 114270

    114270 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt noch keine Onboard Navigation für den BB...
     
Thema:

Blackberry-Navigation?

Die Seite wird geladen...

Blackberry-Navigation? - Ähnliche Themen

  1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  4. BMW Integrated Navigation

    BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...