Blackberry-Navigation?

Diskutiere Blackberry-Navigation? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Blackberry als Navigationsgerät? Kann ich eine Navigationssoftware mit Karten auf das Blackberry laden...

1. #1 winston1972, 10.07.2008
    winston1972

winston1972 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Blackberry als Navigationsgerät? Kann ich eine Navigationssoftware mit Karten auf das Blackberry laden oder ruft er die Daten online ab?

Hat jemand das schon einmal ausprobiert?

Ich bedanke mich für Eure Mühen,

viele Grüße

2. 114270

114270 1er-Interessent(in)

Gibt noch keine Onboard Navigation für den BB...

Thema:

Blackberry-Navigation?

Die Seite wird geladen...

Blackberry-Navigation? - Ähnliche Themen

1. Blackberry Q10 (Android-Apps installierbar)

Blackberry Q10 (Android-Apps installierbar): Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Smartphone Blackberry Q10 (Betriebssystem BBOS...
  2. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  3. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  4. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...
  5. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...