1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blackberry 9300 series

Diskutiere Blackberry 9300 series im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Blackberry 9300 Series, knapp nen Jahr alt inkl. allem Zubehör in der original Box. Bildschirm hat 2-3 grobere Kratzer (also mehr...

1. #1 1ercruiser, 07.10.2012
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Verkaufe mein Blackberry 9300 Series, knapp nen Jahr alt inkl. allem Zubehör in der original Box.
    Bildschirm hat 2-3 grobere Kratzer (also mehr als üblich ohne Folie) sonst neuwertiger Zustand.

Neupreis was um die 230€.
    Verkaufe es hier für 110€ inkl. Versand

Sent from my iPhone using tapatalk

Thema:

Blackberry 9300 series

Die Seite wird geladen...

Blackberry 9300 series - Ähnliche Themen

1. Blackberry Q10 (Android-Apps installierbar)

Blackberry Q10 (Android-Apps installierbar): Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Smartphone Blackberry Q10 (Betriebssystem BBOS...
  2. [F2x] N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten

N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten: Verkaufe hier meinen Serien Luftfilterkasten von meinem 2015er F22 M235i. Er kann ideal für Modifizierung verwendet werden. Aktuell ist er in...
  3. [Verkauft] BMW M235i Serien Heckspoiler

BMW M235i Serien Heckspoiler: Verkaufe hier meinen Serien Heckspoiler von meinem 2015er F22 M235i. Aktuell ist er schwarz glänzend Foliert. Original Farbe ist Alpinweiß...
  4. 135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD

135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD: Servus Leute .. Ich hab schon diverse Threats gelesen ... Konnte leider keinen richtigen finden mit dieser Kombi + Soundfile. Ausgangsbasis 135i...
  5. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...