1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blackberry 9000 Bold zum Verkauf

Diskutiere Blackberry 9000 Bold zum Verkauf im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, zum verkauf steht mein 6 Monate altes Blackberry Bold 9000. Das Gerät ist optisch und technisch in einem guten Zustand. Es ist nur...

1. #1 Finanzmogul, 06.10.2010
    Finanzmogul

Finanzmogul 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hey Leute,

zum verkauf steht mein 6 Monate altes Blackberry Bold 9000. Das Gerät ist optisch und technisch in einem guten Zustand. Es ist nur leichte Gerauchsspuren vorhanden (bleibt leider nicht aus). Das Gerät wird in OVP inkl. Zubehör und 18 Mon. Restgarantie von der Telekom verkauft.

Preislich habe ich mich ca. 160 Euronen vorgestellt. Versand liegt versichert bei 6 Euronen :)

Bilder kann ich gerne auf Anfrage per Email versenden!

Solltet ihr Fragen habe - einfach anschreiben.

LG euer Finanzmogul :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Stell doch einfach Bilder hier rein, was ist daran so schwer?

Welche Art Gebrauchsspuren und wo?

4. V

V 1er-Fahrer(in)

hast pn ich kauf das ding

5. #4 Finanzmogul, 14.10.2010
    Finanzmogul

Finanzmogul 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    VERKAUFT

kann geschlossen werden!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackberry 9000 Bold zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Blackberry 9000 Bold zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?

Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?: hi zusammen, ich bin dabei meinen f21 116i zu verkaufen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie und wo ich ihn am besten verkaufen kann ? hab...