Black Streetdominator is coming....

Diskutiere Black Streetdominator is coming.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo, habe eben gesehen das man sich hier vorstellen kann und da ich erst ganz frisch hier im forum angemeldet bin, habe ich mir gedacht da...

  1. #1 Streetdominator, 01.06.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe eben gesehen das man sich hier vorstellen kann und da ich erst ganz frisch hier im forum angemeldet bin, habe ich mir gedacht da stell ich mich gleich mal vor....
    also erstmal zu mir: ich bin 17 jahre alt ( ja ich weis ziemlich jung aber man kanns ja garnet abwarten mim auto xD ) und fahre halt bereits ein paar monate auto (mit mami und papi als Beifahrer :D ) als kleine randinfo ist ein bmw x3 mit m-sportpaket und kleinen extras wie parkcontrol,multifunktion und weiteren kleinen deteils mit einem 2 liter motor in saphir schwarz.

    so da es sich hier ja bekanntlicher weise um autos dreht möchte ich euch noch mein auto vorstellen das ich ende juli mein eigen nennen darf...
    (leider erst so spät da ich ja noch keine 18 bin) es ist allerdings bereits bestellt.
    es handelt sich um einen 116i in saphir schwarz mit m-sportpaket und kleinen extras wie sonnenschutzverglasung,klima usw. sonstige daten zum motor werden euch ja sicher bekannt und vertraut sein...
    hier mal en kleines bild wie er ausschaut , scheiben sind leider nur schnell mit paint gemacht
    [​IMG]

    dann noch was ich vorhabe zu ändern und auch schon kräftig am sparen bin um ihn ein wenig ansehnlicher zu machen
    -eventuell anderes fahrwerk
    -andere felgen
    -spurplatten
    -stummelantenne :D
    -und en gescheites radio mit der dazugehöriger anlage mit gescheitem klang und ein wenig bumms 8)

    ich weis es werden vl. manche für unglaubwürdig halten allerdings bin ich voller zuversicht und tatendrang was dieses vorhaben unterstützen wird...denn ich habe zwar noch nicht allzuviel erfahrung wie manch einer hier im forum allerdings soll es ja nicht an der umsetzung hängen denn von der technischen seite her konnte ich bereits einige erfahrung in der scooterszene sammeln bei der ich auch immernoch stark aktiev bin und auch abundzu rennen fahre...auf anfrage würde ich auch gerne mal 1-2 bilder einstellen allerdings nicht mehr ,da es nicht in den offtopic bereich schwappen soll :wink:

    desweitreren freue ich mich das ich mir hier im forum noch viel kow how aneignen kann und natürlich auch auf eine schöne zeit hier bei euch , denn wie ich heute schon sehen konnte sind viele sehr hilfsbereit....

    würde mich sehr über ein paar commis freun
    mfg Streetdominator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 lalamite, 01.06.2008
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    bin selber auch noch neu hier aber ich heisse Dich trotzdem mal willkommen :-)

    Wünsche Dir viel Spass mit deinem Flitzer (also im Juli).

    Ich selber muss auch noch zwei Wochen warten bis ich meinen bekomm und selbst diese sind mir schon vieeeeeeeeeeeeeeel zu lang.

    Cheers
    lalamite
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:

    Mfg Nik
     
  6. #5 BMWrazr, 01.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Eine tolle, ausführliche Vorstellung hast du da hingelegt! :daumen:
    Stimmt, gerade mit dem 1er-Fahren kann man nicht früh genug anfangen... :wink: Viel Spaß mit dem 116er! :)

    Gruß,
    Katja
     
  7. #6 blueroadster, 01.06.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi streetdominator,

    herzlich willkommen im besten 1er-Forum des Universum und Umgebung.

    Viel Spass mit deinem kleinen Schwarzen und auch hier bei uns.

    Danke für die komplette Vorstellung.

    LG

    Patrick
     
  8. #7 funkydoctor, 01.06.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    "116i-streetdomination"...:kratz:

    ...dann spar mal nich an der Basskiste - Du kannst den Schub brauchen ;)
     
  9. #8 blueroadster, 01.06.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  10. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Leute lasst doch mal die Kommentare....vergleiche ich deinen 130i mit meiner R1 (Yamaha - Motorrad) bekomme ich auch das pure lachen. :roll:
     
  11. #10 Max Power, 02.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hi und willkommen hier im Forum,

    ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.

    LG Alex
     
  12. #11 Pedal2Metal, 02.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Endlich mal wieder ein Jungspund :)
    Mit 17, bzw 18 dann, ist auch ein 116i mehr als zufriedenstellend :D
     
  13. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    aber funkydoctor ist ja auch kein street-dominator ;)


    @domi: willkommen und viel spass mit dem 1er. cooles auto!
     
  14. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen

    Joar stimmt schon aber allgemeine kindische "Disskussion" ...7er Fahrer lachen alles was darunter liegt aus, 5er daunter usw usw und dann der selbstkrieg unter 1er den es dann evtll. auch woanders gibt. Meine Güte jedem dasseine, ich fahre bald!<- den 116i reicht mir vollkommen fahre in 2-3 Wochen sowieso Motorrad bis November! Wenn ich KM/H will setze ich ich auf meine 2 Räder. Sollte ein gewisser Zusammenhalt unter den blau-weissen geben ;)
     
  15. #14 lalamite, 02.06.2008
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Komm doch bitte einfach mal wieder runter.
    Er hat das sicherlich nicht arrogant, böse oder was auch immer gemeint.

    Es war ein Spass!!!

    Das wirkliche Leben ist ernst genug da kann man doch wohl (in dem Fall funkydoctor) mal einen Spass von sich geben.
     
  16. #15 Berentzenkiller, 02.06.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Herzlich Willkommen!

    Ich finde gut, dass Du kein höher motorisiertes Auto bekommst. Ich finde man sollte erstmal ein wenig Erfahrung sammeln...

    Zur Konfig:

    Schwarz ist natürlich klasse :D
    Folie für Fenster würde ich lassen, sieht scheisse aus wenn nur hinten (und anders ists ja nicht erlaubt)
    M-Paket klar!
    Etwas tiefer
    Andere Felgen (vor allem 18")
    Blackline-Rückleuchten

    Zur Illustration sieh unten. :D


    Viel Spass hier!
     
  17. #16 Axxis1973, 02.06.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    viel spass hier.... coming schreibt man allerdings mit einem m :-)
     
  18. #17 Streetdominator, 02.06.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    so bin eben von der schule heimgekommen...danke schonmal für die netten commis aber möchte auch noch ne bemerkung abgeben nen 116i zieht jetzt net grad ne wurst vom teller aber fürn anfang mit 18 en neuwagen is schonmal net schlecht denk ich und danach kann ich mir kaufen was ich will egal ob 335i ;)
    jop und das mit der basskiste überleg ich mir mal hehe allerdings hab ich ja noch nen roller mit ca 19 ps am hinterrad was einige von euch zumindest aufn ersten metern richtig die hölle heiß macht like power auf das gewicht betrachtet- mehr wie im vorteil :)
    greeetz

    @Axxis1973 für rechtschreibfehler ist die tastatur verantwortlich :D :D :D
     
  19. #18 graucho_01, 02.06.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    SChönes Autochen bekommst du da ;-)

    Dann mal eine kurze Wartezeit und viele Infos hier im Forum!

    :) :) :) :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 02.06.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Streetdominator, eh? Ich dachte da kommt jetzt irgendso eine Prollkiste mit 780PS und 'nem riesen Tresen am Heck :wink: Naja ich habe mit 45PS in 'nem Renault angefangen...da war nix mit domination. In jedem Fall mal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns und deinem Flitzer.
     
  22. #20 TurboChris, 02.06.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hab auch von meinem Dad einen 118i bekommen und das is hald einfach geil am Anfang nen neuen BMW zu fahren.
    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
    LG
    Chris
     
Thema:

Black Streetdominator is coming....

Die Seite wird geladen...

Black Streetdominator is coming.... - Ähnliche Themen

  1. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  5. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...