Black Panel Ersatz Scheibe

Diskutiere Black Panel Ersatz Scheibe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich war leider selbst betroffen von einem unschönen Tacho dank meines Vorbesitzers. Da ich nicht 1000€ für einen neuen Tacho ausgeben wollte hab...

1. #1 Chris9.e, 26.03.2022
    Chris9.e

Chris9.e 1er-Interessent(in)

Ich war leider selbst betroffen von einem unschönen Tacho dank meines Vorbesitzers.
    Da ich nicht 1000€ für einen neuen Tacho ausgeben wollte hab ich mir selbst eine Lösung einfallen lassen und Biete hier nun selbst gebaute Tacho scheiben an.
    Die Scheiben werden per hand zu 99% angepasst.
    Ihr müsst evtl die Kanten /Rahmen nasen) bearbeiten damit sie gut im Rahmen passen.
    Das AcrylPlexiglas ist gut Polierbar.
    Es kann vom Hersteller vorkommen das Haar Kratzer zwischen der Scheibe und der Schutzfolien ist die ich leider nicht sehe.
    Bevor die Scheiben gebaut werden beklebe ich die Komplette Schutzfolie nochmal als sicherheit.
    Ich gebe natürlich mein bestes damit sie so genau wie möglich sind.

Preis 60€ inkl versicherten Versand

Anhänge:

CtrL, Teddybearx25xe und SilberE87 gefällt das.
Thema:

Black Panel Ersatz Scheibe

Die Seite wird geladen...

Black Panel Ersatz Scheibe - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F2x Black Panel Tacho 6WA Benziner

BMW F2x Black Panel Tacho 6WA Benziner: Verkaufe einen BMW F2x Black Panel Tacho 6WA für Benziner mit einer 260km/h und 7000rpm Skala. Der Tacho ist optisch in einem sehr guten Zustand,...
  2. Selbstbau Black Panel scheibe

Selbstbau Black Panel scheibe: Ich war leider selbst betroffen von einem unschönen Tacho dank meines Vorbesitzers. Da ich nicht 1000€ für einen neuen Tacho ausgeben wollte hab...
  3. BMW Black Panel Blackpanel Instrumentenkombination (62108713076)

BMW Black Panel Blackpanel Instrumentenkombination (62108713076): Hallo, ich verkaufe hier meine: BMW Black Panel Blackpanel Instrumentenkombination (62108713076) 6WA aus M140i 08/2018 KM-Stand (Tacho): 29747...
  4. [Verkauft] Black Panel Tacho 6wb Diesel

Black Panel Tacho 6wb Diesel: Hallo, Hiermit verkaufe ich ein 6wb Black Panel Tacho Diesel für f20 f21. - Tacho bereits auf 0 gesetzt ! Zustand : GUT ! Bei Fragen, können...
  5. [Verkauft] Black Panel Tacho mit Erw. Umfängen

Black Panel Tacho mit Erw. Umfängen: Ich habe noch einen Black Panel Tacho mit erweiterten Umfängen zu verkaufen. Der Tacho ist für Benziner Modelle der 1er & 2er F-Reihe und sollte...