Black Lines High/Low/Xenon, was denn nun?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von barchettist, 07.05.2010.

  1. #1 barchettist, 07.05.2010
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Hallo,

    habe einen FL mit Xenon, wollte mir über die Bucht Black Lines besorgen. Da schreibt mir nun ein Low-Anbieter, dass es nicht darauf ankommt, ob ich Xenon habe oder nicht. Der Unterschied zwischen High und Low soll demnach in der Anordnung der Reflektoren und Kompatibilität der Stecker liegen.

    Stimmt das? Wenn ich die Beiträge hier lese, paßt bei mir "plug-and-play" nur die High-Version. Was denn nun? Ich will nix umprogrammieren oder umstecken müssen, und der Stecker soll auch einfach nur passen und fertich.

    Es grüßt der Barchettist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi969, 07.05.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der schreibt Blödsinn!

    Wenn du einen FL mit Xenon hast, dann brauchst du die Blackline High Version.
    Plug&Play und der Tausch dauert ca. 10min. ;)
     
  4. #3 barchettist, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    hab ich mir gedacht und mein BMW-Händler hat es grade auch bestätigt (sorry, dass ich überhaupt gezweifelt habe...:lol:), das BMW-System gibt für mein Fzg die Teile Nr. 432620 als Satz bzw. 432623 und 432624 einzeln vor (jeweils die Endziffern, mehr konnte ich mir nicht merken).

    Aber der Anbieter bleibt trotzdem dabei, dass ich die Low brauche...:roll:
     
  5. #4 BMWlover, 07.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar, er will ja was verkaufen:wink:
     
  6. #5 barchettist, 07.05.2010
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    jetzt ist er dann doch zurück gerudert.

    Hat das Forum also - wie immer - Recht! Xenon = High :nod:
     
  7. #6 barchettist, 14.05.2010
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    High eingebaut - paßt - und sieht extrem gut aus, besonders mit Carbonschwarz! \:D/
     
  8. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Glückwunsch. Blackline sieht eigentlich auf fast allen Farben besser aus als der Standard - zumindest in den Farben die man mit M-Paket haben kann ( inkl. saphirschwarz und LeMans blau). Bei rot und weiß IMHO sogar ein Muss!
     
  9. #8 Streetracer, 14.05.2010
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    kannste mal bilder davon machen? Vielleicht brauch ich das auch noch:unibrow:
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kann dir auch so sagen, dass du das unbedingt brauchst! Da braucht es keine Bilder zu!
     
  11. #10 Streetracer, 14.05.2010
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    hmm doch doch.......Bilder hätte ich schon gerne. Auf der Weserberglandrundfahrt hab ich mir welche angeguckt, aber da waren einige sooo dunkel, dass fand ich wieder kacke.

    Meine Liste mit Umbau ideen wird immer und immer länger :D und das Konto wird immer kleiner:mrgreen:
     
  12. #11 barchettist, 14.05.2010
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    ...da müßte mir nochmal jemand erklären, wie man hier Bilder anfügt... :eusa_shifty:., dann mach ich 1-2 Fotos.
     
  13. #12 BMW-Racer, 14.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  14. #13 barchettist, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Einfach den Link über dieses gelbe Symbol einfügen, dann werden die Bilder direkt angezeigt.

    [​IMG]
     
  17. #15 barchettist, 14.05.2010
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    krieg ich irgendwie nicht hin, bin wohl "ungeeignet" dafür. Aber egal, geht ja auch so.
     
Thema:

Black Lines High/Low/Xenon, was denn nun?

Die Seite wird geladen...

Black Lines High/Low/Xenon, was denn nun? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...