Black Line vor 2007

Diskutiere Black Line vor 2007 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Hätte eine kurze Frage, hab das Forum durchsucht, leider wurde ich nicht fündig. Sollt's trotzdem schon vorhanden sein, sorry...

1. #1 schaaner, 02.06.2010
    schaaner

schaaner 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Hätte eine kurze Frage, hab das Forum durchsucht, leider wurde ich nicht fündig. Sollt's trotzdem schon vorhanden sein, sorry dafür:

ich hab einen 1er Baujahr 2005 und möchte ganz gerne Heckleuchten der Black Line.

Ich habe im Internet danach gesucht und zweierlei davon gefunden: bis 2007 und ab 2007.
    Nun endlich zum Problem :) im Internet sehen die Leuchten für die "alten" Modelle nicht wirklich dunkel aus... sozusagen praktisch gar nicht... hat jemand von euch die BlackLine-Heckleuchten von vor 2007 drauf und Erfahrungen damit? Ist es da wert...?

Besten Dank für die Hilfe
    Gruss, Schaaner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also ich finde sogar, dass man bei den Blacklines für die vFL-Modelle (vor 2007) durch den breiteren grauen Streifen nen deutlicheren Unterschied zu den normalen Rücklichtern sieht, als das beim FL der Fall ist. Trotzdem find ich persönlich die FL-Blacklines auch irgendwie "moderner" im Vergleich zu den vFL ...

Du kannst übrigens auch die FL-Blacklines bei deinem vFL nachrüsten, wenn sie dir besser gefallen :arrow: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

4. #3 schaaner, 02.06.2010
    schaaner

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat jemand ein Bild für vFL-Black Line auf einem grauen 1er parat? Im Shop sieht der graue Streifen zwar gut aus - wie du sagst - aber das rot ober- und unterhalb wirkt überhaupt nicht eingedunkelt (im Gegensatz zu den FL-Leuchten)...

Das mit dem Einbau der FL in meiner 1er müsste ich bei der Garage abklären, weil ich haber leider sowas von zwei linken Händen :)

5. #4 BMW-Racer, 02.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hatte hier mal ne kleine Übersicht zusammengestellt: http://www.1erforum.de/bmw-116i/heckleuchten-blackline-fuer-vor-facelift-31230-2.html

Ist halb so wild, ich hab´s auch problemlos selber geschafft, und ich bin bei sowas eigentlich auch nicht unbedingt so sehr begabt :wink:

6. #5 schaaner, 02.06.2010
    schaaner

Perfekt, danke dir vielmals für die Hilfe. Auf den Bildern passen VFL die doch saugut auf das grau metallic...

gruss

Thema:

Black Line vor 2007

Die Seite wird geladen...

Black Line vor 2007 - Ähnliche Themen

1. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. Schmidt CC line 18/19 Zoll

Schmidt CC line 18/19 Zoll: Für ein e82 coupe.
  4. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...