Black-Line passen nicht - HILFE

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bloemma, 22.04.2010.

  1. #1 bloemma, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Black-Lines Eingebaut - Bilder

    Hi,

    hab meine Black-Line mit der Post bekommen und wollte sie auch gerade einbauen.

    Leider Gottes habe ich beim Einbauversuch feststellen müssen, dass die Anschlüsse einen ganz kleinen Unterschied aufweisen (siehe Bilder).

    Kann das daran liegen, dass die Blackline nur für den neueren e87 passen oder womit könnte das zu tun haben?

    Danke für eure Antworten!


    Alles geschafft ;) Bilder sind unten, falls es euch interessiert :)



    Black-Line:

    [​IMG]


    Standard:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  4. #3 bloemma, 22.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Es handelt sich ja nicht um Leuchten für Xenon-Fahrzeuge.

    Habe gerade herausgefunden, dass es die Black-Line für BJ 07 - XX sind, also die falschen.

    :angry:
     
  5. #4 momographics, 22.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    nee kannst sie trotzdem verbauen ich hab das plastikteil im stecker einfach rausgebrochen und den stecker richtig umgepinnt :D geht tadellos
     
  6. #5 bloemma, 22.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli

    Dann is ja gut, die schauen optisch nämlich schöner aus als die 04 - 07 er

    :)
     
  7. #6 minimal900, 22.04.2010
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    was machst du nun mit den blacklines?

    interesse!!
     
  8. #7 bloemma, 22.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Stecker umpinnen ;)
     
  9. #8 minimal900, 22.04.2010
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hmm alles klar..
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    oh junge... les den link doch mal komplett durch! ist kein problem die dir vorliegenden blacklines einzubauen! du brauchst lediglich die von mir genannten steckergehäse/oder machst es wie momo geschrieben hat! dann musst du die stecker umpinnen, dazu lädst du dir folgende anleitung runter:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    dort steht drin, wie du die stecker umpinnen musst!
     
  11. #10 bloemma, 22.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Habs schon gecheckt nach Momo's Beitrag, danke!
     
  12. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Am besten mal den ganzen Fred lesen, bevor du hier anfängst mit "oh junge..." blablabla :roll:
     
  13. #12 bloemma, 23.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Hi, grade eingebaut, sieht super aus und funktionieren einwandfrei!

    Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert, und zwar ist mir eine Mutter in den Schacht gefallen. Wie krieg ich die da raus? Oder lohnt sicher der ganze Aufwand nicht, klappert es beiim Fahren?

    MfG
     
  14. #13 BMW-Racer, 23.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da wirst du wohl die Verkleidung abbauen müssen, sonst kommst du denk ich nie dran :?. Ist allerdings auch halb so wild, wenn du das nach der Anleitung machst (http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html) hast du das in 5 Minuten ausgebaut :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bloemma, 23.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Hm, werde ich wohl so machen müssen. Hab grade ne Runde gedreht, man hört auf jeden Fall wie die Mutter auf Metall rumrutscht...
     
  17. #15 bloemma, 23.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    So, die Black-Lines vom FL sind nun endlich in meinem vFL eingebaut, die Mutter ist auch wieder ans Tageslicht gekommen ;)

    Danke an alle für eure wertvollen Tipps, vielleicht werde ich doch noch zum Schrauberkönig mit meinen beiden linken Händen *lach*



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
Thema:

Black-Line passen nicht - HILFE

Die Seite wird geladen...

Black-Line passen nicht - HILFE - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...