Black line Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ♥E87♥, 05.02.2014.

  1. #1 ♥E87♥, 05.02.2014
    ♥E87♥

    ♥E87♥ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hi, ich suche für meinen 120i Baujahr 06/2004 die dunklen Heckleuchten (Xenon). Habe gehört dass die vom Facelift bei mir auch reinpassen, stimmt das?
    Mir ist außerdem wichtig dass keine ABE benötigt wird bzw die Leuchten nicht eingetragen werden muss. Hat da jemand zufällg was für mich oder weiß jemand wo man die im Internet bestellen kann?
    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    schau mal auf leebmann24.de die blackline sind eintragungsfrei da orginal bmw zubehör:daumen:
     
  4. #3 ♥E87♥, 05.02.2014
    ♥E87♥

    ♥E87♥ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Weißt du zufällig ob die vom Facelift bei meinem reinpassen?
     
  5. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
  6. #5 ♥E87♥, 05.02.2014
    ♥E87♥

    ♥E87♥ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
  9. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Dazu hab den Hyperlink in meiner Antwort eingefügt :mrgreen:

    Gibt schon Probleme, die aber in dem Link erklärt werden. Ich hab das auch noch vor mir, aber hab schon die Dinge bestellt, die ich brauche. Lies dir mal den Thread durch und dann bist du schlauer. Aber genau diese Leuchten bei Leebmann brauchst du.
    Unterschied zwischen High und Low: High-Version hat LED-Stäbe verbaut, welche dann als Rückleuchte fungieren. Die Low-Version hat an gleicher Stelle nur Reflektoren. Sieht identisch aus, wenn ausgeschaltet, aber sie leuchten eben nicht bei Abblendlicht. Es würden dann die gleichen Kammern leuchten wie bei deinem vFL momentan auch.
     
Thema: Black line Heckleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2 er coupe black line heckleuchten

    ,
  2. e87 blackline

Die Seite wird geladen...

Black line Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  5. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...