Black Line Heckleuchten für 125d (F20)

Diskutiere Black Line Heckleuchten für 125d (F20) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich will für meinen 125d die Black-Line Heckleuchten. Ich weiss dass ich die bei BMW selber bekommen kann. :unibrow: Ich komm...

1. Sly

Sly 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo zusammen

Ich will für meinen 125d die Black-Line Heckleuchten.
    Ich weiss dass ich die bei BMW selber bekommen kann. :unibrow:
    Ich komm aber aus Zürich und bei der BMW sind die halt teurer als sonst irgendwo.
    Kennt ihr irgendwelche Händler oder sowas in Deutschland die die Anbieten?
    Ich hab mal einen gefunden aber der liefert überall hin ausser in die Schweiz :swapeyes_blue: (wegen Zollzeug oder so)

Danke schonmal für jegliche Tipps.

PS: ebay und so ich weiss. Aber ich will nichts von Ebay :eusa_snooty:

2. #2 JayJay125D, 30.11.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    gibt ja leebmann24.de oder salesafter oder bmw Kirsch. Evtl. den Forumshändler anfragen. Der hat auch gute Preise und die Heckleuchten jetzt im Angebot.
    Weiss jetzt nicht, ob die auch in die Schweiz liefern. Hab hier aber gehört, dass manche Schweizer ein Postfach in Deutschland haben und es sich dorthin liefern lassen. Natürlich nur interessant bei Wohnort in Grenznähe.

Thema: Black Line Heckleuchten für 125d (F20)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125d Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Black Line Heckleuchten für 125d (F20) - Ähnliche Themen

1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  4. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  5. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...