Black in Black Edition

Diskutiere Black in Black Edition im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Für Kurzentschlossene ohne Anspruch an Motor und viele Annehmlichkeiten aber mit bling-bling vielleicht interessant.

  1. #1 Alpinweiss, 01.07.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Für Kurzentschlossene ohne Anspruch an Motor und viele Annehmlichkeiten aber mit bling-bling vielleicht interessant.
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wieso schreiben sie M-Paket und zeigen dann ein Fahrzeug mit Aerofront?
     
  3. #3 Alpinweiss, 03.07.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Frag sie doch :winkewinke:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dafür habe ich zu wenig Interesse an einem 116i ;).
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Naja, wer auf "große Klappe nix dahinter" steht...:mrgreen:
     
  6. #6 Muehlenmann111, 04.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dat heißt doch Back in Black nicht Black in Black :wink:
     
  7. #7 prestiGe, 05.07.2010
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Und warum gibts die Black in Black Edition auch in weiß? :-s
     
  8. #8 MacFish, 05.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    In der Farblehre nicht aufgepasst? ;)

    Mische Schwarz mit Schwarz und erhalte Weiß :D
     
  9. #9 GrandSlam, 05.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :lach_flash:
     
  10. #10 Schnukums, 05.07.2010
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    will ja nicht klugscheißen aber dat ding heißt "BACK in black" edition......daher schon eine berechtigte frage...
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    jup und ursprünglich sind es die black & white modelle oder black & white edition.
    daher schwatt und weiß :)
     
  12. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und wieso macht B&K immer 116ier "fertig" mit diesen aktionen?
    aussehen wie 300ps aber 116i
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,


    ja find ich auch immer sehr schade an den ganzen Sondermodelen... schönes Aussehen, aber meist nur 116i... Soll eben Jugendliche ansprechen denke ich. Da ist ja so ein Motor ausreichend und das aussehen ist da meist eh wichtiger.


    Gruß Simon
     
  14. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    aussehen = wichtiger? also ich muss zugeben, sobald ich im wagen sitze gefällt mir mein kleiner gar nicht mal mehr so gut, wie ich ihn von außen andauernd bestaunen könnte.

    wo bleibt denn da der fahrspass :)
     
  15. #15 Oll1, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Allerdings kommt mir das Leasingangebot doch sehr gut vor. Hab mir grad dort eins für einen weißen 116i mit M-Sportpaket, 6.800 km, Soundsystem und noch ein paar Spielereien machen lassen:

    36 Monate Laufzeit, 10.000 km pro Jahr, keine Anzahlung, 299.- EUR im Monat.

    Da kommt mir das Angebot da für einen Neuwagen zu dem Preis aber ganz ordentlich vor.
     
Thema: Black in Black Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw black edition

Die Seite wird geladen...

Black in Black Edition - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  3. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...
  4. [Verkauft] BMW m719 Jet Black

    BMW m719 Jet Black: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen fast fabrikneuen Satz M719 Räder mit Bridgestone Potenza und Rdks Ventilen. Die Räder haben erst 4000Km...
  5. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...