1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Black & Decker Dustbuster auto Staubsauger 12V

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Edition_Sport, 21.09.2012.

  1. #1 Edition_Sport, 21.09.2012
    Edition_Sport

    Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 26.09.2012
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    keine "zündstufe" beim automatikwagen? das war dann aber kein BMW, oder?

    wie war denn das saugergebnis bzw. die saugleistung bei der einen fußmatte, die mit laufendem motor gesaugt wurde?
     
  4. #3 Edition_Sport, 04.10.2012
    Edition_Sport

    Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    E87! Also ich habs nicht hinbekommen ^^

    Saugergebnis war gut. Bringt ausreichend Leistung mit.
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Schlüssel stecken und ohne auf die Bremse zu treten den Zündungsknopf drücken? Sobald der Schlüssel steckt geht ie Radiobereitschaft an und beim Drücken des Knopfes ohne Kupplung (beim Schalter!) geht die Zündung ein. Denke beim Automatik ist es das Gleiche nur mit dem Bremspedal.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Black & Decker Dustbuster auto Staubsauger 12V

Die Seite wird geladen...

Black & Decker Dustbuster auto Staubsauger 12V - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...