Black-Chrome Niere

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von banane, 25.04.2007.

1. banane

banane 1er-Interessent(in)

So heute sind meine Chrom-Nieren Beklebe Streifen gekommen :)
    (siehe hier: Klick mich)

Dachte eigentlich zuerst, dass da ziemlich breite Aufkleber kommen, aber war dann doch nur für die Vorderkante der Nieren. Muss aber sagen, dass es mir eigentlich ziemlich gut gefällt (für den Preis auf jeden Fall!)

So hier mal n paar Bilder:

Das Ausgangsmaterial :P (achja vergesst die Schere und das Wattestäbchen, bin auf scharfes Messer und Pinzette umgestiegen ^^)

Vergleich ohne Klebestreifen und mit Klebestreifen

Nahaufnahme

Fertig :)

Arbeitsdauer ca. 1,5h (inkl. vorheriges Saubermachen, mit Isopropanylalkohol abreiben und warten bis das wieder trocken is)

Am Anfang is es doch ein ziemliches "Gepfrimel" wie man bei uns so schön sagt :roll: , aber spätestens nachdem man 4-5 Streifen aufgeklebt hat, gehts eigentlich recht gut voran :)

Von vorne siehts ziemlich geil aus und von der Seite sieht man so ne Mischungs aus schwarz und chrom... ich finds ziemlich cool 8)
    aber macht euch selbst ein Bild davon!

Bin mal gespannt, ob die Teile halten...
    Spätestens, wenn se abfallen schreib ichs hier rein :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Da bin ich ja mal gespannt. Dir scheint es auf jeden Fall nicht langweilig gewesen zu sein. Oder du hast zuviel Tagesfreizeit. :D

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich finds schick. für den preis! danke für die bilder. kannst du noch ne nahaufname von der klebestelle machen?? und kann vielleicht jemand mal solche bilder von den orginal nieren machen ?? bitte :wink: zum vergleich.

Gruß :D

5. banane

hier die Originalniere:

Hatte ich vergessen mit reinzustellen ^^
    Aber is leider anderer Winkel, hab nicht drangedacht als ich die Fotos gemacht hab... aber man kanns glaub erkennen, dass es glänzt :roll:

Wie gesagt... ob es hält... mal sehen, muss ja jetzt erstmal 10 Tage warten, bis der Kleber ganz angezogen ist, wenn ich das erste Mal in der Waschanlage war gibts n Fazit :D

6. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich wollte nahaufnahmen mit klebestreifen :crybaby: :wink:
    is da irgendwie garantie drauf?? :roll: wohl eher nicht oder??

gruß :D

7. #6 KarlPeter, 26.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

8. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

cool merce fürs foto!

also ich erkenne jetzt von WEITEM keinen unterschied!

@banane danke das dein 1er als versuchskaninchen herhält :D :D bitte berichte dann obs hält!

gruß :D

9. #8 Scampijoe, 30.04.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hab mir nun auch diese aufkleber bestellt! bin ja mal gespannt.... die nötige freizeit und gedult hab ich ja :lol:

@ banane: halten die teile noch?! oder sind sie beim letzen waschgang abgefallen?
    gruz flo

10. banane

hab das Auto noch nich in der Waschanlage gehabt, da man mind. 10 Tage das Auto nicht waschen soll (laut Klebeanleitung)

Aber die Aufkleber haben ca. 500km bis jetzt ausgehalten ^^
    (bei viel Wind und sehr sehr vielen Mücken *grml*)

11. #10 Scampijoe, 04.05.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

...hab heut die montageanleitung von den chromleisten bekommen. mal schaun ob die teile bis morgen noch kommen. am we hätte ich reichlich zeit. bin deshalb heut extra noch in die waschstraße gefahren :P

hast du das gefühl das die leisten fest sind oder wabbeln sie ziemlich rum?!

12. #11 Thunderbird, 04.05.2007
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Servus Leute,
    ich fahre diese Leisten vom Bekleber schon seit einem Jahr und war schon oft in der Waschanlage - was soll ich sagen die Dinger halten immer noch :lol: Also Preis Leistung PERFEKT !!!

Was mir aufgefallen ist das ich 2 Steinschläge auf den Chromstreifen habe wo einfach das Stück Chromstreifen samt Platik rausgeschossen ist. Das wäre aber bei einer original Chromniere bestimmt genauso..

Also dann fröhliches bekleben

Cu Thunder

13. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm ich glaub dann spar ich mir erstmal die T€uros für die orginalen (ich bin schüler=kein geld :cry: ) und bestell mir die mal.....

ich glaub der ebay händler mach bld ein bischen kohle mit uns... :D

edit: oder doch lieber Miles SB fragen über fragen.... mal überlegen :D :D

14. #13 Scampijoe, 05.05.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

@Newton:
    ....des mit der kohle geht mir genauso :roll: bin azubi. da knappert man eh schon jeden monat..... aber bald gibts nen nebenjob :wink:

die org. kann man ja immernoch kaufen. aber 8.95€ ist mir der spass wet und wenns es hält wie thunderbird schon gschrieben hat, ist das ne richtige alternative. wir sollten den "BEKLEBER" mal fragen ob er uns einen forumsrabatt gibt *gg* am besten sollte miles verhandeln.... :lol:
    lg flo aus minga

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 05.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Also Jungs nun wollen wir es mal nicht übertreiben. Was soll den Miles noch alles tuen für euch? Ich finde er macht über seinen BMW Händler schon genug für alle hier im Forum. Da kann er nicht noch bei eBay Händlern verhandeln auf Rabatt.
    Ich könnte mir auch vorstellen das er auf noch so nebenbei seinen Beruf ausüben muß um zu überleben. :lol:

Wie ihr seht scheinen doch wider erwarten die Streifen zu halten. Also sind die doch eine preiswerte Altenative zur original BMW Chromniere.

Gruß Peter

17. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich glaub nich dass es von Scampijoe ernst gemein war.....aber man (evtl ich) kann ja wirklich mal fragen ob wir was billiger bekommen können.....

Thema:

Black-Chrome Niere

Die Seite wird geladen...

Black-Chrome Niere - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  2. Black line für F20LCI

Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  3. [E87] E87/E81 Nieren

E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...
  4. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  5. E82 Black

E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...