[E87] Black bmw

Diskutiere Black bmw im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute wollte euch nun auch mal meine Veränderungen an meinem E87 zeigen. Was bis jetzt gemacht wurde: Scheiben ab B-Säule getönt 18"...

  1. #1 Deniz1997, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Hallo Leute wollte euch nun auch mal meine Veränderungen an meinem E87 zeigen.

    Was bis jetzt gemacht wurde:
    Scheiben ab B-Säule getönt
    18" Zoll Dotz Felgen
    Bremsättel Rot
    Schwarze Nieren
    Kicker Subwoofer
    Depo V2 Scheinwerfer mit LCI Blende (wieder weg)

    Was hält ihr davon?

    Ich bin noch am üerbelgen bezüglich M Paket aber im Moment fehlt das Geld dazu. Weiters möchte ich noch den PP ESD, die x3 Flosse,Blackline HIGH, und eventuell noch Spurverbreiterung und tiefer :mrgreen:
     

    Anhänge:

  2. #2 EinsZwoD, 15.07.2015
    EinsZwoD

    EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi Deniz,

    bei meinem alten E81 (auch in Schwarz) habe ich die Blacklines verbaut und den Aero DKS nachgerüstet. Für "kleines" Geld sah der "Hintern" deutlich besser aus ... und mit dem PP ESD rundest du das Ganze ab!

    M-Paket ist schon sehr geil aber ob es sich wirklich lohnt das nachzurüsten? Mir war es damals das Geld nicht wert :-)

    Achja, Federn wäre auch eine Idee! -> das Auto wirkt komplett anders wenn du die Wohnräume in den Radkästen verknappst :O
     
  3. #3 Deniz1997, 15.07.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Ja ich finde das er im Moment sogar von Hinten besser aussieht
    Vielleicht wirds auch nur die M front bis das Geld fürs Heck auch da ist.

    Ja etwas tiefer wäre echt nice aber aber meine garagenausfahrt ist so steil mal schaun was noch kommt
     
  4. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    zum Glück hast du ihn ja wieder hergerichtet.
    Sieht doch soweit ganz schick aus. Nur mit den weißen LCI blenden bei nem Schwarzen Auto kann ich mich nicht so richtig anfreunden, da würden die in Milchglasoptik oder in schwarz glänzend besser kommen... oder halt ganz ohne.

    Mal sehen was du noch so alles veränderst, ich schaue zumindest mal wieder rein!
     
  5. #5 Chuck231, 15.07.2015
    Chuck231

    Chuck231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Finde die Blenden auch nicht so besonders, aber das ist natürlich Geschmackssache. Neue Blinkerlämpchen wären nicht verkehrt: Philips 12496SVB2 Kugellampe PY21W SilverVision: Amazon.de: Auto

    Die Spurplatten sind m.M.n. nicht nötig, der steht auch so schon breit genug da, aber ein bisschen tiefer wäre nicht verkehrt. Sieht aber auch so schon gut aus.
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.194
    Zustimmungen:
    2.492
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Silberne Blinkerbirnen und Scheinwerferblenden wieder weg, würde ich als erstes machen :daumen:

    Und dann das X1 Fahrwerk raus ^^
     
  7. #7 Deniz1997, 17.07.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
  8. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Sieht mMn. besser aus als ohne :daumen:
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.194
    Zustimmungen:
    2.492
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Besser ja, aber Standardfront wird damit trotzdem nicht schön
     
  10. #10 king44king, 17.07.2015
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Ich finde das ist eine sehr interessante Lösung für alle denen ein Umrüsten auf M-/Performance-/Coupe M-Front zu teuer ist, die aber trotzdem gerne eine schickere Front am Auto hätten.

    Dazu noch das (verhältnismäßig günstige) M-Heck und ggf. die Schweller und gerade ein schwarzer FL-Serien-Hatch sieht damit denke ich schon wesentlich besser aus.

    Also pro Perl Schwert, wenns dran ist bitte nicht mit Bildern geizen :daumen:
     
  11. #11 reihensechszyli, 17.07.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Da geht's voran:daumen:
     
  12. #12 EinsZwoD, 17.07.2015
    EinsZwoD

    EinsZwoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Ich finde das Perl-Schwert auch keine schlechte Idee! Wie gesagt, die Umrüstung auf komplett M ist mMn einfach zu teuer ...
     
  13. #13 NeuDesign, 18.07.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Ich würde mal das Schwert in Kombination mit der unteren Zierleiste ohne NSW nehmen - sieht unter Garantie richtig bissig aus ;)
     
  14. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Hab es dir schon persönlich gesagt, hier nochmal im Forum.
    Sehr schönes und gepflegtes Auto, die ersten Schritte sind schon gemacht. Jetzt kommen die Details!!!
    Viel Spaß beim Schrauben und halte uns auf dem Laufenden.
     
Thema:

Black bmw

Die Seite wird geladen...

Black bmw - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...