Black and white angebot

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von master, 06.12.2007.

  1. master

    master 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim
    Hallo,

    hat jemadn schon das Black and wihite angebote vom Autohasu Woelfle?

    Wenn ja, hat dies das M-Sportlenkrad und die exterieurumfänge in Wagenfarbe?


    viele Grüße

    yannick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriss.w, 08.12.2007
    chriss.w

    chriss.w 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    ich komm zwar aus gießen hier gibts aber auch das angebot.. m lenkrad ist nicht dabei nur sport und ist alles in wagenfarbe lackiert...

    gruß
     
  4. master

    master 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim
    ich war auch bei asw da kostet aber die anzahlung mehr und ich weiß nicht genau ob das die selbe austattung ist
     
  5. #4 chriss.w, 09.12.2007
    chriss.w

    chriss.w 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    also anzahlung ist ja variabel .. und kannst du wählen wie du willst.. an den raten merkt man das nur minimal...

    ich hab 4000 bezahlt.
     
  6. #5 neuerbmwfahrer, 18.12.2007
    neuerbmwfahrer

    neuerbmwfahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich bei wölfe in lindau erkundigt und bin da probegefahren. habe ihn nun aber doch am quasi "firmeneigenen" bmw-autohaus geleast zu noch besseren konditionen und mit besserer austattung (aus meiner sicht).

    bei wölfe gibts eigentlich nur das advantage-paket und leichtmetall-felgen. sportlenkrad und metallic-lackierung is nicht, geschweige denn pdc.
    das habe ich jetzt alles bei mir drin, dafür keine leichtmetallfelgen...

    leasing-rate bei wölfe ist, bei 3500 anzahlung, so um die 200 euro. ich glaube aber, die autos gibts jetzt schon gar nicht mehr. außerdem kostet dich der spaß noch 500 euro überführungskosten.
    bei genauerem interesse kannst ja ne pm schicken, dann kann ich dir mal das angebot mailen.
     
Thema:

Black and white angebot

Die Seite wird geladen...

Black and white angebot - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F20] White Out

    White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  3. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  5. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...