Black and white angebot

Diskutiere Black and white angebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemadn schon das Black and wihite angebote vom Autohasu Woelfle? Wenn ja, hat dies das M-Sportlenkrad und die exterieurumfänge...

1. master

master 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat jemadn schon das Black and wihite angebote vom Autohasu Woelfle?

Wenn ja, hat dies das M-Sportlenkrad und die exterieurumfänge in Wagenfarbe?

viele Grüße

yannick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriss.w, 08.12.2007
    chriss.w

chriss.w 1er-Interessent(in)

ich komm zwar aus gießen hier gibts aber auch das angebot.. m lenkrad ist nicht dabei nur sport und ist alles in wagenfarbe lackiert...

gruß

4. master

master 1er-Interessent(in)

ich war auch bei asw da kostet aber die anzahlung mehr und ich weiß nicht genau ob das die selbe austattung ist

5. #4 chriss.w, 09.12.2007
    chriss.w

chriss.w 1er-Interessent(in)

also anzahlung ist ja variabel .. und kannst du wählen wie du willst.. an den raten merkt man das nur minimal...

ich hab 4000 bezahlt.

6. #5 neuerbmwfahrer, 18.12.2007
    neuerbmwfahrer

neuerbmwfahrer 1er-Fahrer(in)

ich hab mich bei wölfe in lindau erkundigt und bin da probegefahren. habe ihn nun aber doch am quasi "firmeneigenen" bmw-autohaus geleast zu noch besseren konditionen und mit besserer austattung (aus meiner sicht).

bei wölfe gibts eigentlich nur das advantage-paket und leichtmetall-felgen. sportlenkrad und metallic-lackierung is nicht, geschweige denn pdc.
    das habe ich jetzt alles bei mir drin, dafür keine leichtmetallfelgen...

leasing-rate bei wölfe ist, bei 3500 anzahlung, so um die 200 euro. ich glaube aber, die autos gibts jetzt schon gar nicht mehr. außerdem kostet dich der spaß noch 500 euro überführungskosten.
    bei genauerem interesse kannst ja ne pm schicken, dann kann ich dir mal das angebot mailen.

Thema:

Black and white angebot

Die Seite wird geladen...

Black and white angebot - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...
  3. e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts

e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer rechten e82 Dumbo Spiegelkappe Schwarz Saphire metallic. Bitte nur sehr guter Zustand anbieten, ohne...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  5. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)