"Black and White Angebot"

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von master, 03.12.2007.

  1. master

    master 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim
    Hallo,

    hat jemand schon das "Black and White Angebot" vom Autohaus Wölfle?

    Wenn ja ist da wirklich das M-Lenkrad drinne, den aufe den Bilder sieht es nicht so aus.

    Sind die exterieurumfänge in Wagenfarbe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Black and White Angebot"

Die Seite wird geladen...

"Black and White Angebot" - Ähnliche Themen

  1. [F20] White Out

    White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  2. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  3. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...