"Black and White Angebot"

Diskutiere "Black and White Angebot" im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand schon das "Black and White Angebot" vom Autohaus Wölfle? Wenn ja ist da wirklich das M-Lenkrad drinne, den aufe den Bilder...

  1. master

    master 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim
    Hallo,

    hat jemand schon das "Black and White Angebot" vom Autohaus Wölfle?

    Wenn ja ist da wirklich das M-Lenkrad drinne, den aufe den Bilder sieht es nicht so aus.

    Sind die exterieurumfänge in Wagenfarbe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Black and White Angebot"

Die Seite wird geladen...

"Black and White Angebot" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

    ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...
  3. e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts

    e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer rechten e82 Dumbo Spiegelkappe Schwarz Saphire metallic. Bitte nur sehr guter Zustand anbieten, ohne...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  5. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

    Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)