"Black and White Angebot"

Diskutiere "Black and White Angebot" im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand schon das "Black and White Angebot" vom Autohaus Wölfle? Wenn ja ist da wirklich das M-Lenkrad drinne, den aufe den Bilder...

1. master

master 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat jemand schon das "Black and White Angebot" vom Autohaus Wölfle?

Wenn ja ist da wirklich das M-Lenkrad drinne, den aufe den Bilder sieht es nicht so aus.

Sind die exterieurumfänge in Wagenfarbe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Black and White Angebot"

Die Seite wird geladen...

"Black and White Angebot" - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...
  3. e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts

e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer rechten e82 Dumbo Spiegelkappe Schwarz Saphire metallic. Bitte nur sehr guter Zustand anbieten, ohne...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  5. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)