Black 123d M-Packet (voll)

Diskutiere Black 123d M-Packet (voll) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, heute haben wir entlich unseren schwarzen 1er abgeholt. Uns ist aber sofort aufgefallen, dass er ein schwarzes Endrohr hat? Er hat...

  1. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey Leute,

    heute haben wir entlich unseren schwarzen 1er abgeholt. Uns ist aber sofort aufgefallen, dass er ein schwarzes Endrohr hat?
    Er hat eig so ziemlich alles von Schiebedach bis Klima bis M-Packet + Comfort Packet usw. nur habe ich kein Navi ist mir der Preis nicht wert ;)

    Bilder Kommen bald

    Änerungen werden noch:
    - Blackline Rückleuchten
    - evtl. Dachkantenspoiler aus Aeropacket
    - evtl. Carbon hinten
     
  2. #2 BMWrazr, 31.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche allzeit gute Fahrt mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  3. #3 Christoph, 31.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen im Forum :!:
    Viel Spaß mit deinem :1er:
    :sinnlos:

    Christoph
     
  4. #4 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hallo Chon9,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Glückwunsch zum 123er, sehr gute Entscheidung :daumen:

    Der 123 hat normalerweise ein schwarz verchromtes Endrohr - sah mir zu sehr nach 118 / 118d aus...habe mich für das vom 120d entschieden.

    Schließ mich Christoph an - wir wollen FOTOS!

    Cruß
    Christian
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #6 M to the x, 31.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was sieht denn da nach 118i /118d aus? 118d mit M-Paket hat eine silberne Blende, d.h. sieht exakt so aus wie der 120d. Ohne M-Paket ist glaube ich keine Blende dran, dann ist das Rohr zwar schwarz, aber zum einen nicht schwarz verchromt und zum anderen vieeeeeel dünner.
     
  7. #7 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    @ M to the x

    Hast Recht im Bezug auf das M-Paket, da ist die Blende silber.
    Chon9 hat ja das M-Paket - hab ich überlesen

    Finde optisch den Unterschied zw. schwarzen, unverchromten und dünnen Endrohr bei den "Kleinen" und Endrohr beim 123 sehr gering - bin aber auch kurzsichtig :wink:
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. #9 M to the x, 01.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Unterschied ist auch sehr gering - aber wer nicht Autofan und/oder 1er-Fan ist, der kann die 1er eh nicht an der Auspuffanlage auseinander halten... :wink:
     
Thema:

Black 123d M-Packet (voll)

Die Seite wird geladen...

Black 123d M-Packet (voll) - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...