BL-Rückleuchten codieren Würzburg/Frankfurt/Marburg

Diskutiere BL-Rückleuchten codieren Würzburg/Frankfurt/Marburg im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand einen Codierer für meine BL-FL-Rückleuchten für meinen 120d vfl im Raum Würzburg-Frankfurt oder Marburg empfehlen? lg!

1. #1 frank white, 31.01.2013
    frank white

frank white 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

kann mir jemand einen Codierer für meine BL-FL-Rückleuchten für meinen 120d vfl im Raum Würzburg-Frankfurt oder Marburg empfehlen?

lg!

2. #2 Knobelbecher, 31.01.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Würzburg? Da-Don!

3. #3 frank white, 01.02.2013
    frank white

frank white 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bin zur Zeit öfter Im Raum Frankfurt/Marburg. Gibt es dort auch jemand empfehlenswertes?

Thema:

BL-Rückleuchten codieren Würzburg/Frankfurt/Marburg

Die Seite wird geladen...

BL-Rückleuchten codieren Würzburg/Frankfurt/Marburg - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...