[E87] Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial?

Diskutiere Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe einen E87 Baujahr 2010 (Facelift) mit Navigation Business. Seit einiger Zeit frage ich mich, wo das Kartenmaterial...

  1. #1 Sliver21, 07.06.2015
    Sliver21

    Sliver21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen E87 Baujahr 2010 (Facelift) mit Navigation Business. Seit einiger Zeit frage ich mich, wo das Kartenmaterial gespeichert wird. Ein Laufwerk für den Navi konnte ich nicht finden, wird das Kartenmaterial in einem Flash gespeichert? Falls ja, wie erfolgt ein Update? Wird hierzu eine Update-DVD in das normale Laufwerk geschoben und eine Installation durchgeführt?

    Leider konnte Google mir diese Frage nicht beantworten.

    Gruß
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 07.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Navi Business: Update des Kartenmaterials (aktuelle Version: 2015-2) auf interne Festplatte per USB-Anschluss im Handschuhfach und erfordert einen individuellen Freischaltcode.

    Diese Informationen findet Google mit den Stichworten "BMW 2010 Navigation Business Update" ohne Probleme... :roll:
     
  4. #3 Sliver21, 07.06.2015
    Sliver21

    Sliver21 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antwort!

    Mit deiner Info kann man tatsächlich gezielt suchen und wir auch fündig.
     
  5. T.B

    T.B Guest



    Überigens hat das Navi Business keine interne Festplatte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial?

Die Seite wird geladen...

Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial? - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  3. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  4. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  5. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

    Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...