[E87] Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial?

Diskutiere Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe einen E87 Baujahr 2010 (Facelift) mit Navigation Business. Seit einiger Zeit frage ich mich, wo das Kartenmaterial...

1. #1 Sliver21, 07.06.2015
    Sliver21

Sliver21 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich habe einen E87 Baujahr 2010 (Facelift) mit Navigation Business. Seit einiger Zeit frage ich mich, wo das Kartenmaterial gespeichert wird. Ein Laufwerk für den Navi konnte ich nicht finden, wird das Kartenmaterial in einem Flash gespeichert? Falls ja, wie erfolgt ein Update? Wird hierzu eine Update-DVD in das normale Laufwerk geschoben und eine Installation durchgeführt?

Leider konnte Google mir diese Frage nicht beantworten.

Gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 07.06.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Navi Business: Update des Kartenmaterials (aktuelle Version: 2015-2) auf interne Festplatte per USB-Anschluss im Handschuhfach und erfordert einen individuellen Freischaltcode.

Diese Informationen findet Google mit den Stichworten "BMW 2010 Navigation Business Update" ohne Probleme... :roll:

4. #3 Sliver21, 07.06.2015
    Sliver21

Sliver21 1er-Interessent(in)

Danke für schnelle Antwort!

Mit deiner Info kann man tatsächlich gezielt suchen und wir auch fündig.

5. T.B

T.B Guest

Überigens hat das Navi Business keine interne Festplatte.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial?

Die Seite wird geladen...

Bj. 2010 - Wo liegt das Kartenmaterial? - Ähnliche Themen

1. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  2. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  3. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  4. Umstieg von E81 Bj 2011 auf F21 Bj 2017

Umstieg von E81 Bj 2011 auf F21 Bj 2017: Na, dann will ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin die Moni und habe mich 2011 mit meinen nagelneuen "Blacky II" E81 116d vorgestellt. Zuvor...
  5. MINI Clubman Cooper, 09/2010

MINI Clubman Cooper, 09/2010: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe hier ein schönes Winter-/Einkaufsauto, oder einfach nur ein Auto mit ordentlich Platz (gegenüber...