Bitte verschieben zu Reifen und Felgen

Diskutiere Bitte verschieben zu Reifen und Felgen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, zuerst mal sorry das ich hier schreibe, aber ich kann noch nicht im richtigen Forum schreiben. Da es mir etwas eilig ist schreibe...

  1. #1 Tommy1808, 16.05.2012
    Tommy1808

    Tommy1808 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,
    zuerst mal sorry das ich hier schreibe, aber ich kann noch nicht im richtigen Forum schreiben. Da es mir etwas eilig ist schreibe ich einfach hier und hoffe das es mir verziehen wir und den Post einer verschiebt.

    So, nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

    Ich bin seit heute Besitzer eines 120d vFL mit M-Paket, aktuell mit Winterreifen, und brauche jetzt Hilfe zum Thema Felgen & Bereifung.

    Ich habe die 208M in 18", vorne 7.5 und hinten 8, ab Werk waren hier ja die doofen und teuren RunFlat Dinger drauf VA 205/45/18 und HA 225/40/18.
    Ich würde jetzt gerne rundum 225/40/18 draufziehen wenn das wirklich geht, vorallem bei der 7.5.

    Kann mir hierzu jemand weiterhelfen ob das geht und evtl. auch Traglastgutachten, Bescheinigungen, etc. zur Verfügungstellen damit ich die beim Tüv durchbekomme?!

    Wäre super wenn mir hier geholfen werden kann.

    DANKE schon mal im Voraus und sorry für die Fehlplatzierung des Beitrags..
    ICh hoffe jetzt gibt´s nicht nur auf die Mütze :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy1808, 16.05.2012
    Tommy1808

    Tommy1808 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wolte einen neuen Beitrag schreiben bei Reifen & Felgen und dann kam die Meldung das ich eine Nachricht bearbeiten will oder eben noch nicht Freigeschalten wurde... Oder ich bin einfach noch unfähig ;-)
     
  4. #3 Tommy1808, 16.05.2012
    Tommy1808

    Tommy1808 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sieht gut aus

    ich :narr:
    Merci
     
  5. #4 1ercruiser, 18.05.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Felgenthread?! :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte verschieben zu Reifen und Felgen

Die Seite wird geladen...

Bitte verschieben zu Reifen und Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...