Bitte verschieben zu Reifen und Felgen

Diskutiere Bitte verschieben zu Reifen und Felgen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, zuerst mal sorry das ich hier schreibe, aber ich kann noch nicht im richtigen Forum schreiben. Da es mir etwas eilig ist schreibe...

  1. #1 Tommy1808, 16.05.2012
    Tommy1808

    Tommy1808 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,
    zuerst mal sorry das ich hier schreibe, aber ich kann noch nicht im richtigen Forum schreiben. Da es mir etwas eilig ist schreibe ich einfach hier und hoffe das es mir verziehen wir und den Post einer verschiebt.

    So, nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

    Ich bin seit heute Besitzer eines 120d vFL mit M-Paket, aktuell mit Winterreifen, und brauche jetzt Hilfe zum Thema Felgen & Bereifung.

    Ich habe die 208M in 18", vorne 7.5 und hinten 8, ab Werk waren hier ja die doofen und teuren RunFlat Dinger drauf VA 205/45/18 und HA 225/40/18.
    Ich würde jetzt gerne rundum 225/40/18 draufziehen wenn das wirklich geht, vorallem bei der 7.5.

    Kann mir hierzu jemand weiterhelfen ob das geht und evtl. auch Traglastgutachten, Bescheinigungen, etc. zur Verfügungstellen damit ich die beim Tüv durchbekomme?!

    Wäre super wenn mir hier geholfen werden kann.

    DANKE schon mal im Voraus und sorry für die Fehlplatzierung des Beitrags..
    ICh hoffe jetzt gibt´s nicht nur auf die Mütze :haue:
     
  2. #2 Tommy1808, 16.05.2012
    Tommy1808

    Tommy1808 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wolte einen neuen Beitrag schreiben bei Reifen & Felgen und dann kam die Meldung das ich eine Nachricht bearbeiten will oder eben noch nicht Freigeschalten wurde... Oder ich bin einfach noch unfähig ;-)
     
  3. #3 Tommy1808, 16.05.2012
    Tommy1808

    Tommy1808 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sieht gut aus

    ich :narr:
    Merci
     
  4. #4 1ercruiser, 18.05.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Felgenthread?! :mrgreen:
     
Thema:

Bitte verschieben zu Reifen und Felgen

Die Seite wird geladen...

Bitte verschieben zu Reifen und Felgen - Ähnliche Themen

  1. F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben

    F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben: Gude, bei meinem F21 ist oben an der Fahrerseite zwischen der Zierleiste der Vordertür und des hinteren Seitenfensters ein kleiner Spalt von ca....
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...