Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Diskutiere Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Lieber 1-er Fans, ich habe soeben ein Angebot erhalten, wonach ich für meinen neuen 1-er zu folgenden Konditionen Winterreifen bekommen kann:...

  1. #1 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

    Autofetischistin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Lieber 1-er Fans,

    ich habe soeben ein Angebot erhalten, wonach ich für meinen neuen 1-er zu folgenden Konditionen Winterreifen bekommen kann:

    Alufelgen Typ 151 (original BMW), 16", nagelneu.
    Reifen von Dunlop (Herstellungsdatum 2007) mit Runflat in der Größe 205/55/R16.

    Kostenpunkt: 850,- Euro inklusive Monate und Wuchten.

    Eigentlich hätte ich gern die selben Felgen gehabt, wie die, die ich als Sommerräder fahre (Typ 222). Dann hätte ich nach Leasingablauf einfach die besseren drangeschraubt...

    Ich bitte Euch um Eure Meinung zu dem Angebot!

    Danke!
    Autofetischistin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

    Autofetischistin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    DANKE!

    @Flo: Du bist super! :D :D :D

    Danke! Werde mich gleich in Verbindung setzen mit dem Verkäufer aus Gräfelfing!!!
     
Thema:

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  4. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  5. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...