Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Diskutiere Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Lieber 1-er Fans, ich habe soeben ein Angebot erhalten, wonach ich für meinen neuen 1-er zu folgenden Konditionen Winterreifen bekommen kann:...

1. #1 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

Autofetischistin 1er-Interessent(in)

Lieber 1-er Fans,

ich habe soeben ein Angebot erhalten, wonach ich für meinen neuen 1-er zu folgenden Konditionen Winterreifen bekommen kann:

Alufelgen Typ 151 (original BMW), 16", nagelneu.
    Reifen von Dunlop (Herstellungsdatum 2007) mit Runflat in der Größe 205/55/R16.

Kostenpunkt: 850,- Euro inklusive Monate und Wuchten.

Eigentlich hätte ich gern die selben Felgen gehabt, wie die, die ich als Sommerräder fahre (Typ 222). Dann hätte ich nach Leasingablauf einfach die besseren drangeschraubt...

Ich bitte Euch um Eure Meinung zu dem Angebot!

Danke!
    Autofetischistin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

Autofetischistin 1er-Interessent(in)

DANKE!

@Flo: Du bist super! :D :D :D

Danke! Werde mich gleich in Verbindung setzen mit dem Verkäufer aus Gräfelfing!!!

Thema:

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay! - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...