Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Autofetischistin, 28.09.2007.

  1. #1 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

    Autofetischistin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Lieber 1-er Fans,

    ich habe soeben ein Angebot erhalten, wonach ich für meinen neuen 1-er zu folgenden Konditionen Winterreifen bekommen kann:

    Alufelgen Typ 151 (original BMW), 16", nagelneu.
    Reifen von Dunlop (Herstellungsdatum 2007) mit Runflat in der Größe 205/55/R16.

    Kostenpunkt: 850,- Euro inklusive Monate und Wuchten.

    Eigentlich hätte ich gern die selben Felgen gehabt, wie die, die ich als Sommerräder fahre (Typ 222). Dann hätte ich nach Leasingablauf einfach die besseren drangeschraubt...

    Ich bitte Euch um Eure Meinung zu dem Angebot!

    Danke!
    Autofetischistin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

    Autofetischistin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    DANKE!

    @Flo: Du bist super! :D :D :D

    Danke! Werde mich gleich in Verbindung setzen mit dem Verkäufer aus Gräfelfing!!!
     
Thema:

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...