Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Diskutiere Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Lieber 1-er Fans, ich habe soeben ein Angebot erhalten, wonach ich für meinen neuen 1-er zu folgenden Konditionen Winterreifen bekommen kann:...

1. #1 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

Autofetischistin 1er-Interessent(in)

Lieber 1-er Fans,

ich habe soeben ein Angebot erhalten, wonach ich für meinen neuen 1-er zu folgenden Konditionen Winterreifen bekommen kann:

Alufelgen Typ 151 (original BMW), 16", nagelneu.
    Reifen von Dunlop (Herstellungsdatum 2007) mit Runflat in der Größe 205/55/R16.

Kostenpunkt: 850,- Euro inklusive Monate und Wuchten.

Eigentlich hätte ich gern die selben Felgen gehabt, wie die, die ich als Sommerräder fahre (Typ 222). Dann hätte ich nach Leasingablauf einfach die besseren drangeschraubt...

Ich bitte Euch um Eure Meinung zu dem Angebot!

Danke!
    Autofetischistin

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

3. #3 Autofetischistin, 28.09.2007
    Autofetischistin

Autofetischistin 1er-Interessent(in)

DANKE!

@Flo: Du bist super! :D :D :D

Danke! Werde mich gleich in Verbindung setzen mit dem Verkäufer aus Gräfelfing!!!

Thema:

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipp, ob Winterreifen-Angebot okay! - Ähnliche Themen

1. Rasseln vom Motorraum n43. Bitte anhören..

Rasseln vom Motorraum n43. Bitte anhören..: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Geräusch bemerkt. Kommt hauptsächlich beim niedrigen Temparaturen vor. Hat 200tkm auf die Uhr und 34tkm auf...
  2. HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG

HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG: Guten Abend liebe Community, habe seit einigen Monaten riesengroße Probleme mit meinem 116i, würde mich sehr über euer Feedback freuen und...
  3. [F2x] Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!

Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!: Sehr geehrte Damen und Herren vorab dies ist meine erste Anmeldung in einem Forum und mein erster Beitrag in einem solchen. Seit 3 Jahren nun...
  4. Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte

Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte: Moin, könnt ihr mir verraten wie dieses Bild zu stande kommt? Ist es eine Beschädigung des Klarlackes oder einfach nur Rückstände eines...
  5. Bitte um Tipp zu Bremsen

Bitte um Tipp zu Bremsen: Hi, gibt mir mal einen Tipp zur weiteren Vorgehensweise. 116i, 11/2005 48000km, wird gepflegt und gehegt. Also, Bremsen werden in 16000km fällig....