[E87] Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Diskutiere Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können. Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen,...

  1. #1 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können.

    Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen, http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E82-E87-E88-M-Stosstange-M-Paket-Front-Nebelscheinwerfer-Chrom-/321293269060?pt=DE_Autoteile&hash=item4ace923844.

    Muss ich nun etwas beachten, ich habe PDC aber kein Xenon?
    Der FL 1er hat die Kühlerjalousie.

    Soweit die SuFu hergab, passt die E88 Stoßstange an den träger vom FL-E87.

    Ich möchte die E88 M-Front an meinen E87 FL 118dA montieren. Mit PDC ohne Xenon.

    Wie schaut es aus wenn ich dem Lackierer gebe zur Montage?
    Wird es probleme geben ?

    Danke für eure Antworten.

    Euer Dieselsparfuchs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 03.12.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der FL hat die Kühlerjalousie? :shock:
    Meiner nicht :wink:

    Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :?
     
  4. #3 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Also: Mein LCI 118dA bj 11.2007 hat vorne eine Kühlerjalousie.

    Hast du das M-Paket ? Ich glaube dan entfällt diese.

    Meine Frage ist nun ob es mechanisch sowie Elektrisch(Nebelscheinwerfer) Probleme beim Anbau an den LCI E87 gibt.

    Der Stoßstangenträger sollte passen ?
    Die Kühlerjalousie ist nicht im weg ?

    Ich habe von Problemen mit "Luftführungen" gelesen, was leiten die überhaupt um ? die Fahrtluft zum LLK ? Airram ?

    Danke für eure Antworten.
     
  5. #4 Tarsobar, 03.12.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...