[E87] Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Dieselsparfuchs, 03.12.2014.

  1. #1 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können.

    Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen, http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E82-E87-E88-M-Stosstange-M-Paket-Front-Nebelscheinwerfer-Chrom-/321293269060?pt=DE_Autoteile&hash=item4ace923844.

    Muss ich nun etwas beachten, ich habe PDC aber kein Xenon?
    Der FL 1er hat die Kühlerjalousie.

    Soweit die SuFu hergab, passt die E88 Stoßstange an den träger vom FL-E87.

    Ich möchte die E88 M-Front an meinen E87 FL 118dA montieren. Mit PDC ohne Xenon.

    Wie schaut es aus wenn ich dem Lackierer gebe zur Montage?
    Wird es probleme geben ?

    Danke für eure Antworten.

    Euer Dieselsparfuchs.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 03.12.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Der FL hat die Kühlerjalousie? :shock:
    Meiner nicht :wink:

    Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :?
     
  4. #3 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also: Mein LCI 118dA bj 11.2007 hat vorne eine Kühlerjalousie.

    Hast du das M-Paket ? Ich glaube dan entfällt diese.

    Meine Frage ist nun ob es mechanisch sowie Elektrisch(Nebelscheinwerfer) Probleme beim Anbau an den LCI E87 gibt.

    Der Stoßstangenträger sollte passen ?
    Die Kühlerjalousie ist nicht im weg ?

    Ich habe von Problemen mit "Luftführungen" gelesen, was leiten die überhaupt um ? die Fahrtluft zum LLK ? Airram ?

    Danke für eure Antworten.
     
  5. #4 Tarsobar, 03.12.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...