[E87] Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Diskutiere Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können. Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen,...

  1. #1 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können.

    Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen, http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E82-E87-E88-M-Stosstange-M-Paket-Front-Nebelscheinwerfer-Chrom-/321293269060?pt=DE_Autoteile&hash=item4ace923844.

    Muss ich nun etwas beachten, ich habe PDC aber kein Xenon?
    Der FL 1er hat die Kühlerjalousie.

    Soweit die SuFu hergab, passt die E88 Stoßstange an den träger vom FL-E87.

    Ich möchte die E88 M-Front an meinen E87 FL 118dA montieren. Mit PDC ohne Xenon.

    Wie schaut es aus wenn ich dem Lackierer gebe zur Montage?
    Wird es probleme geben ?

    Danke für eure Antworten.

    Euer Dieselsparfuchs.
     
  2. #2 WhiteWolf, 03.12.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    679
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der FL hat die Kühlerjalousie? :shock:
    Meiner nicht :wink:

    Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :?
     
  3. #3 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Also: Mein LCI 118dA bj 11.2007 hat vorne eine Kühlerjalousie.

    Hast du das M-Paket ? Ich glaube dan entfällt diese.

    Meine Frage ist nun ob es mechanisch sowie Elektrisch(Nebelscheinwerfer) Probleme beim Anbau an den LCI E87 gibt.

    Der Stoßstangenträger sollte passen ?
    Die Kühlerjalousie ist nicht im weg ?

    Ich habe von Problemen mit "Luftführungen" gelesen, was leiten die überhaupt um ? die Fahrtluft zum LLK ? Airram ?

    Danke für eure Antworten.
     
  4. #4 Tarsobar, 03.12.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
Thema:

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau - Ähnliche Themen

  1. Einmal Nieren in schwarz bitte :D

    Einmal Nieren in schwarz bitte :D: Tach, ich wollte mal fragen ob es hier den ein oder anderen hilfsbereiten Designer gibt der mir den Chromrand in der gleichen Farbe der Nieren,...
  2. Felgenauswahl Bitte um Hilfe!

    Felgenauswahl Bitte um Hilfe!: Hallo Leute ich habe mich schon den ganzen Tag damit beschäftigt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Und zwar suche ich für meinen 125 e82...
  3. 1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.

    1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.: Guten Tag, Fahre einen 1er BMW Baujahr 2007 1.16I Benziner. habe mit dem Auto schon wirklich viel erlebt. Bin auch kurz davor ihn abzustoßen....
  4. Motor überhitzt, bitte um Hilfe

    Motor überhitzt, bitte um Hilfe: Hi, Mein 30i ist heute überhitzt, nach 10km Fahrt. Erst die gelbe, dann rote Leuchte. Abgestellt, jetzt warte ich auf den ADAC. Der Lüfter drehte...
  5. Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?

    Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?: Moin allerseits, Zu mir: Ich habe bis vor 3 Jahren Motorrad gefahren, habe es aber vernünftigerweise mit meinen 58 Jahren dann abgeschlossen....