[E87] Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Diskutiere Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können. Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen,...

  1. #1 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können.

    Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen, http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E82-E87-E88-M-Stosstange-M-Paket-Front-Nebelscheinwerfer-Chrom-/321293269060?pt=DE_Autoteile&hash=item4ace923844.

    Muss ich nun etwas beachten, ich habe PDC aber kein Xenon?
    Der FL 1er hat die Kühlerjalousie.

    Soweit die SuFu hergab, passt die E88 Stoßstange an den träger vom FL-E87.

    Ich möchte die E88 M-Front an meinen E87 FL 118dA montieren. Mit PDC ohne Xenon.

    Wie schaut es aus wenn ich dem Lackierer gebe zur Montage?
    Wird es probleme geben ?

    Danke für eure Antworten.

    Euer Dieselsparfuchs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 03.12.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der FL hat die Kühlerjalousie? :shock:
    Meiner nicht :wink:

    Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :?
     
  4. #3 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Also: Mein LCI 118dA bj 11.2007 hat vorne eine Kühlerjalousie.

    Hast du das M-Paket ? Ich glaube dan entfällt diese.

    Meine Frage ist nun ob es mechanisch sowie Elektrisch(Nebelscheinwerfer) Probleme beim Anbau an den LCI E87 gibt.

    Der Stoßstangenträger sollte passen ?
    Die Kühlerjalousie ist nicht im weg ?

    Ich habe von Problemen mit "Luftführungen" gelesen, was leiten die überhaupt um ? die Fahrtluft zum LLK ? Airram ?

    Danke für eure Antworten.
     
  5. #4 Tarsobar, 03.12.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  3. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...