[E87] Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Diskutiere Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können. Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen,...

  1. #1 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    ich habe die Sufu benutzt aber keine 100% igen Infos ableiten können.

    Ich möchte gerne auf die Coupé M-Front umbauen, http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E82-E87-E88-M-Stosstange-M-Paket-Front-Nebelscheinwerfer-Chrom-/321293269060?pt=DE_Autoteile&hash=item4ace923844.

    Muss ich nun etwas beachten, ich habe PDC aber kein Xenon?
    Der FL 1er hat die Kühlerjalousie.

    Soweit die SuFu hergab, passt die E88 Stoßstange an den träger vom FL-E87.

    Ich möchte die E88 M-Front an meinen E87 FL 118dA montieren. Mit PDC ohne Xenon.

    Wie schaut es aus wenn ich dem Lackierer gebe zur Montage?
    Wird es probleme geben ?

    Danke für eure Antworten.

    Euer Dieselsparfuchs.
     
  2. #2 WhiteWolf, 03.12.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der FL hat die Kühlerjalousie? :shock:
    Meiner nicht :wink:

    Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :?
     
  3. #3 Dieselsparfuchs, 03.12.2014
    Dieselsparfuchs

    Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Also: Mein LCI 118dA bj 11.2007 hat vorne eine Kühlerjalousie.

    Hast du das M-Paket ? Ich glaube dan entfällt diese.

    Meine Frage ist nun ob es mechanisch sowie Elektrisch(Nebelscheinwerfer) Probleme beim Anbau an den LCI E87 gibt.

    Der Stoßstangenträger sollte passen ?
    Die Kühlerjalousie ist nicht im weg ?

    Ich habe von Problemen mit "Luftführungen" gelesen, was leiten die überhaupt um ? die Fahrtluft zum LLK ? Airram ?

    Danke für eure Antworten.
     
  4. #4 Tarsobar, 03.12.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
Thema:

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Stichpunkteartige Infos zum FL-Frontumbau - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  3. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  4. Sitze FL vFL

    Sitze FL vFL: Hallo, kann ich die Facelift Sport Leder Sitze vom E87 in ein E87 Bj.2006 als altes Modell einbauen? Meine sind mechanisch verstellbar und mit...
  5. Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?

    Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?: Hallo liebes Forum, vor kurzem habe ich einen E87 BJ2007 mit Klimaautomait erworben und bin seitdem regelmäßiger Leser dieses Forums. Angeregt...