Bitte um Spiegelfake

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Onkel D., 05.11.2010.

  1. #1 Onkel D., 05.11.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    könnte bitte einer der profis hier mir an mein cabrio einmal die akteullen m3 spiegel faken?

    wenn möglich bitte einmal in wagenfarbe (also schwarz) und einmal mit carbon spiegelkappen?

    danke euch schonmal für die mühe!

    hier das bild bzw könnt gerne eins aus meinem album nehmen.

    http://www.1erforum.de/members/onkel-d--albums-mein-135i-picture5252-img-0908.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel D., 05.11.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ach habe was vergessen, SORRY aber es sind alles sch.... bilder im album (von der qualli) - sind leider nur eierfon bilder und das ausgewählte ist auch noch gut gezoooooomt von mir (finde da nur die an / draufsicht auf die spiegel nicht schlecht).

    bitte nicht schlagen aber meine ixus is defekt und hab kein plan was ich mir neues kaufen soll als cam? im preisrahmen bis max 350,-€.

    also nochmal danke fürs faken!:winkewinke::blumen::winkewinke:
     
  4. #3 BMW-Racer, 06.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 Onkel D., 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hey cool danke finde ich echt nicht schlecht - wenn da nur der preis nicht wäre!?


    evtl schafft es ja noch einer in etwas besserer optik, bzw vieleicht auch mal mit den m6 spiegeln?? wobei ich so schon super finde um es mir vorstellen zu können! DANKE!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Spiegelfake

Die Seite wird geladen...

Bitte um Spiegelfake - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...