Bitte um Spiegelfake

Diskutiere Bitte um Spiegelfake im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; könnte bitte einer der profis hier mir an mein cabrio einmal die akteullen m3 spiegel faken? wenn möglich bitte einmal in wagenfarbe (also...

  1. #1 Onkel D., 05.11.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    könnte bitte einer der profis hier mir an mein cabrio einmal die akteullen m3 spiegel faken?

    wenn möglich bitte einmal in wagenfarbe (also schwarz) und einmal mit carbon spiegelkappen?

    danke euch schonmal für die mühe!

    hier das bild bzw könnt gerne eins aus meinem album nehmen.

    http://www.1erforum.de/members/onkel-d--albums-mein-135i-picture5252-img-0908.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel D., 05.11.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ach habe was vergessen, SORRY aber es sind alles sch.... bilder im album (von der qualli) - sind leider nur eierfon bilder und das ausgewählte ist auch noch gut gezoooooomt von mir (finde da nur die an / draufsicht auf die spiegel nicht schlecht).

    bitte nicht schlagen aber meine ixus is defekt und hab kein plan was ich mir neues kaufen soll als cam? im preisrahmen bis max 350,-€.

    also nochmal danke fürs faken!:winkewinke::blumen::winkewinke:
     
  4. #3 BMW-Racer, 06.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 Onkel D., 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hey cool danke finde ich echt nicht schlecht - wenn da nur der preis nicht wäre!?


    evtl schafft es ja noch einer in etwas besserer optik, bzw vieleicht auch mal mit den m6 spiegeln?? wobei ich so schon super finde um es mir vorstellen zu können! DANKE!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Spiegelfake

Die Seite wird geladen...

Bitte um Spiegelfake - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...