Bitte um Rad beim Auto Radio!

Diskutiere Bitte um Rad beim Auto Radio! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist...

  1. #1 Schwaobe, 04.02.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist komplatibel mit dem I phone! Macht das Radio die ganze Optik kaputt?

    Alpine-Headunits-CDE-114BTi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 04.02.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Das kannst Doch nur Du entscheiden ob es Dir gefällt oder nicht, oder?

    Grüße Mike
     
  4. #3 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefallen solche Radios überhaupt nicht...
     
  5. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich finde, dass es die Optik nicht kaputt macht, wenn du die Beleuchtung auf rot schalten kannst und das Display sich automatisch nach einer gewissen Zeit abschaltet.

    Die Soundqualität ist natürlich besser als bei allen Radios, die BMW im Programm hat, aber du solltest bedenken, dass das original Radio bei jedem Firmware-Update wieder eingebaut werden muss und es auch sonst einige Probleme mit Nachrüstradios gibt (Stichwort Start/Stopp-Automatik und PDC).

    Ich würde das Geld also lieber in eine Endstufe investieren! ;)
     
  6. #5 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich finde dieses Radio nicht stimmig zum 1er Innenraum, allerdings musst du wissen ob es dir gefällt! :wink:
     
Thema:

Bitte um Rad beim Auto Radio!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rad beim Auto Radio! - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...