Bitte um Rad beim Auto Radio!

Diskutiere Bitte um Rad beim Auto Radio! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist...

  1. #1 Schwaobe, 04.02.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist komplatibel mit dem I phone! Macht das Radio die ganze Optik kaputt?

    Alpine-Headunits-CDE-114BTi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 04.02.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Das kannst Doch nur Du entscheiden ob es Dir gefällt oder nicht, oder?

    Grüße Mike
     
  4. #3 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefallen solche Radios überhaupt nicht...
     
  5. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich finde, dass es die Optik nicht kaputt macht, wenn du die Beleuchtung auf rot schalten kannst und das Display sich automatisch nach einer gewissen Zeit abschaltet.

    Die Soundqualität ist natürlich besser als bei allen Radios, die BMW im Programm hat, aber du solltest bedenken, dass das original Radio bei jedem Firmware-Update wieder eingebaut werden muss und es auch sonst einige Probleme mit Nachrüstradios gibt (Stichwort Start/Stopp-Automatik und PDC).

    Ich würde das Geld also lieber in eine Endstufe investieren! ;)
     
  6. #5 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich finde dieses Radio nicht stimmig zum 1er Innenraum, allerdings musst du wissen ob es dir gefällt! :wink:
     
Thema:

Bitte um Rad beim Auto Radio!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rad beim Auto Radio! - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...