Bitte um Rad beim Auto Radio!

Diskutiere Bitte um Rad beim Auto Radio! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist...

1. #1 Schwaobe, 04.02.2010
    Schwaobe

Schwaobe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist komplatibel mit dem I phone! Macht das Radio die ganze Optik kaputt?

Alpine-Headunits-CDE-114BTi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 04.02.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Das kannst Doch nur Du entscheiden ob es Dir gefällt oder nicht, oder?

Grüße Mike

4. #3 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefallen solche Radios überhaupt nicht...

5. Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich finde, dass es die Optik nicht kaputt macht, wenn du die Beleuchtung auf rot schalten kannst und das Display sich automatisch nach einer gewissen Zeit abschaltet.

Die Soundqualität ist natürlich besser als bei allen Radios, die BMW im Programm hat, aber du solltest bedenken, dass das original Radio bei jedem Firmware-Update wieder eingebaut werden muss und es auch sonst einige Probleme mit Nachrüstradios gibt (Stichwort Start/Stopp-Automatik und PDC).

Ich würde das Geld also lieber in eine Endstufe investieren! ;)

6. #5 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich finde dieses Radio nicht stimmig zum 1er Innenraum, allerdings musst du wissen ob es dir gefällt! :wink:

Thema:

Bitte um Rad beim Auto Radio!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rad beim Auto Radio! - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Winterkomplett Räder für 135i

Winterkomplett Räder für 135i: sollten ja mindestens 17Zoll gerne auch 18Zoll Felgen sein fahre im Sommer 215 35 15 ET 37 und 235 30 19 ET 39 kp was da genau passt über hilfe...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...