Bitte um Rad beim Auto Radio!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Schwaobe, 04.02.2010.

  1. #1 Schwaobe, 04.02.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist komplatibel mit dem I phone! Macht das Radio die ganze Optik kaputt?

    Alpine-Headunits-CDE-114BTi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 04.02.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Das kannst Doch nur Du entscheiden ob es Dir gefällt oder nicht, oder?

    Grüße Mike
     
  4. #3 BMWlover, 04.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefallen solche Radios überhaupt nicht...
     
  5. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich finde, dass es die Optik nicht kaputt macht, wenn du die Beleuchtung auf rot schalten kannst und das Display sich automatisch nach einer gewissen Zeit abschaltet.

    Die Soundqualität ist natürlich besser als bei allen Radios, die BMW im Programm hat, aber du solltest bedenken, dass das original Radio bei jedem Firmware-Update wieder eingebaut werden muss und es auch sonst einige Probleme mit Nachrüstradios gibt (Stichwort Start/Stopp-Automatik und PDC).

    Ich würde das Geld also lieber in eine Endstufe investieren! ;)
     
  6. #5 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich finde dieses Radio nicht stimmig zum 1er Innenraum, allerdings musst du wissen ob es dir gefällt! :wink:
     
Thema:

Bitte um Rad beim Auto Radio!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rad beim Auto Radio! - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...